Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2884  
Alt 03.05.2008, 10:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Jetzt gab es ja mal wieder richtig viel und ausführlich zu lesen, wie schön. Ich wollte längst mal wieder berichtet haben, aber Erkältung und Antibiotikum machten mich doch sehr schlapp und ich wollte doch auch mal wieder mehr als nur ein kurzes hallo schicken.
Liebe Anke, über Dein Posting habe ich mich besonders gefreut und drücke Dir auch aus den USA für den 15. in der Hoffnung, dass da nix Neues oder mehr ist. Wie blöd Rückenschmerzen sind, kann ich im Moment besonders gut nachfühlen, seit Tagen kann ich nicht richtig schlafen, denn ich habe sie besonders schlimm, wenn ich im Bett liege. Bin mir aber gsnz sicher, dass es nicht an der Matraze liegt, vielelicht hängt es einfach nur mit dem Husten und der Erkältung zusammen. Deine Reha muss auf jeden Fall klappen und wie Heidi und Heike schon schrieben, wegen des Termins und auch des Orts kannst Du Widerspruch einlegen, bzw. wenn von der Rehaklinik der erste Brief kommt, dass sie sich freuen, dass Du in ihrem Haus eine Reha machen wirst, dann ruf an und vereinbare einen Termin. Das habe ich jedes Mal gemacht und sie waren immer sehr dankbar, dass ich sofort reagiert habe, es ging dann ohne Probleme.
Liebe Heike, wie geht es Maxi? Kommt sie mit ihren Einschränkungen weiterhin zurecht? Der Rest der Truppe genießt hoffentlich genau wie Du den Frühling, tollt durchs Gras oder liegt faul an einem sonnigen Plätzchen.
Ja mein Onkologe ist wirklich toll. Ich kann ihn gut leiden. Wahrscheinlich erleichtert das sehr das Hingehen und Ertragen der Therapie. Die Erkältung ist dieses Mal besonders hartnäckig und die Leukos sind im Keller.
Liebe Heidi, ach Mensch, ich habe das Stichwort Keller wohl verstanden und weiss daher, dass Du keinen Feiertag hattest und schon wieder keinen Samstag für Dich und Deine Lieben. Ich stelle die nicht zu beantwortende Frage erneut: wann wird sich das ändern, wie soll es künftig weitergehen? Denk daran, was mit der Kerze passiert, die an beiden Enden angezündet wird. Ich weiss es deshalb besonders zu schätzen, dass Du uns einen ausführlichen Bericht gewidmet hast, ich warte immer auf den Nächsten ! Ach ja, meine Frisur sitzt. Es wurde auch mal Zeit, etwas von der Wolle zurückstutzen zu lassen.
Liebe Margit, Deine Geschichte gefiel mir gut, früher hatten wir auch eine Schidröte, allerdings eine Landschildkröte namens Schildi (ich weiss, sehr einfallsreich). Die flitzte, wenn wir nicht aufpassten, recht schnell durch den Garten, aber scheinbar jhatte sie einen inneren Kompass, denn ihr Weg führte meist zum Komposthaufen, da konnten wir sie dann einsammeln. Übrigens kannst Du hier ruhig mit ohne Tiere schreiben, Heidi hat doch leider auch keine Haustiere mehr und sieht es nicht als Grund, hier nicht zu schreiben. Verrätst Du uns noch, wer das farbenfrohe Schildkrötenbild gemalt hat?
Liebe Sandra, klar mache ich wieder viele Fotos, obwohl ich mir eigentlich sage, ich habe doch schon genug von New York und anderswo, aber ohne Fotoapparat kann ich gar nicht reisen. Eine verpasste Gelegenheit brennt sich nämlich für immer in meinen Kopf, ich spreche aus Erfahrung. Also wieder los mit Spiegelreflex und kleiner Digitalkamera, vielleicht stelle ich mir diesmal eine Aufgabe, unter der ich fotografieren will.

Fabian hat das Frühstück für uns fertig, drum mache ich eine kleine Pause und komme später wieder, also keine Bange Babsi, Uschi, Gloria, Anna, Anja, Anneli, Nicole, Mony und alle anderen, Ihr bekommt noch was zu lesen heute.

Liebe Grüße einstweilen
Michaela
Mit Zitat antworten