Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.05.2008, 03:15
olga1973 olga1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 16
Standard AW: Nebenwirkung der Antihormontherapien

Tatsache... ich fange nächste Woche an und dann werd ich bescheid sagen, wie ich mich so verändere.. aber ihr stimmt mich alle sehr optimistisch.. und hey... keine monatsblutungen muss doch auch angenehm sein!!! danke für den wunsch mit den hochzeitsfotos!!!! dein wort in gottest ohr!
die chemo mache ich nicht, weil meine mutter an bk gestorben ist, alles mitgemacht hat, was ihr die ärzte geraten haben (ich glaube 3 chemos), immer kränker und schwächer wurde und dann irgendwann eben nicht mehr da. ich hab gelesen, dass es überhaupt keine beweise bzw. statistiken dafür gibt, dass chemo bei hormonpositiven frauen irgendwie nützlicher ist als nur aht und ich will mich nicht noch extra kaputt machen. mein tumor war winzig (7mm) und ich habe mich bis jetzt überhaupt nicht krank gefühlt, und kann mir das nicht einfach antun... zudem bin ich deutschlehrerin für ausländer.. es ist meine aufgabe, menschen fröhlich zu machen.. mit perrücke könnte ich nicht arbeiten und meine arbeit ist mindestens 50% meiner lebensqualität...
Sagt mal, habt ihr alle untersuchungen bekommen??? bluttests, knochenszinti, lunge, leber, hirn, blabla? mir sagt man nur, ich sollte das bei gelegenheit mal machen lassen, aber keiner hats getan... sie behaupten es gab ein "screening" vor der op, aber irgendwie wollte mir zum beispiel keiner blut abnehmen zwecks tumormarker! komisch oder?
Mit Zitat antworten