Einzelnen Beitrag anzeigen
  #464  
Alt 28.08.2003, 07:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Thomar,
vielen Dank für Deine Infos. Meine Unsicherheit allerdings rührt eher daher, dass ich kurz vor meinem letzten FA-Termin eine Menge negativer Einschätzungen über gerade diesen FA gehört habe. So in der Richtung: "der will jede ins Krankenhaus bringen...". Da er Belegbetten im KH hat, könnte ich mir das sogar vorstellen, ist ja bares Geld für ihn. Und bei unserem Gespräch dann fiel mir auf, dass er auf meine Frage nach HPV sehr merkwürdig reagiert hat. Da kein HPV-Test durchgeführt wurde, war dann mein Gedankengang: Hast kein HPV, hast vielleicht auch kein IVa, brauchst keine Konisation ...! Ist mir schon klar, dass das was ich schreibe hochgradig illegal wäre, aber möglich ist ja heutzutage alles.

Deine Antworten hier im Forum und Deine Links habe ich seit ich mich mit diesem Thema befasse alle durch und ich denke, dass ich recht gut informiert bin. Was mir allerdings noch Sorgen macht, ist die Tatsache, dass ich vor April (da wurde IIId diagnostiziert) ca. 6 Jahre nicht beim FA war ... aus heutiger Sicht vollkommen unverantwortlich, aber damals nur schwer anders möglich. Frage ich mich also, ob ein IIId evtl. schon mal höher war oder ob IIId damals schon IVa war und wielange schon IVa ... und wie weit dann alles fortgeschritten ist.

Weiterhin hat mein FA mir erzählt, eine Ausdehnung auf die Nachbarorgane sei definitiv nicht möglich. Auch das habe ich auf den zahlreichen Internetseiten völlig anders verstanden.

Vielleicht fällt Dir ja noch was dazu ein. Habe ehrlich gesagt gehofft, dass du mir antwortest, da du ja schon vielen hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast.

Viele Grüsse, Nici
Mit Zitat antworten