Puh, Nicole, wie hast Du es denn geschafft, Deine Mimi zu vermessen

???
Ich hab das gerade bei Krümel und Monster versucht und hab jetzt noch die Schweißperlen auf der Stirn

. Außerdem waren meine Racker absolut "not amused" über meine komische Aktion. Das Zentimetermaß wurde von ihnen zwar als geeignetes Spielobjekt betrachtet, aber für irgendwelche anderen Aktivitäten - wie z.B. an die Beine halten - als absolut ungeeignet eingstuft. Ich habe wieder mal Blicke geerntet, die besagen: "Mensch, Frauchen, was hast Du denn grade wieder für doofe Ideen!" oder "Seufz, wer versteht schon diese komischen Zweibeiner??? Wir sollten mal "menschisch" lernen."
Also von den Abmessungen her bin ich (Ungenauigkeiten aufgrund mangelnder Kooperationsbereitschaft meiner beiden Tigers natürlich nicht ausgeschlossen) ungefähr auf solche Werte gekommen wie Du bei Deiner Mimi. Es sind vielleicht auch drei/vier Zentimeter mehr, ich muss mich ja auf Schätzungen verlassen

.
Aber sicherlich kannst Du unbesorgt sein, Mimi ist bestimmt weder "unterernährt" noch "wachstumsgestört"

. Sie lebt bei Dir - so denke ich mal - (so wie die meisten unserer Katzen) in einer Art Schlaraffenland, um das sie ihre auf der Straße lebenden Artgenossen in Spanien, Portugal oder wo auch immer glühend beneiden würden.
Liebe Grüße an Dich (meine Daumen sind übrigens gedrückt) und an alle, die hier mittippseln und/oder mitlesen
Barbara