Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 06.05.2008, 08:12
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich kann es nicht fassen

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt nur kurz online. Muss duschen gehen und uns ummelden...
Nachher kommt Papa und macht noch ein paar Kleinigkeiten und heute Nachmittag meine Schwester und dann kümmern wir uns um die Fenster (alle geht noch nicht, da die Jalousien maßangefertigt werden müssen, blöde Maße).

Ihr seid alle so lieb

Samstag war noch sehr stressig. Bis 18 Uhr in der neuen Wohnung geschuftet, dann noch in der alten (Sachen runtergeschleppt, Frikadellen gemacht und nebenbei eingepackt). Sonntag ging es früh los. Wir waren so ca. 18 Uhr mit schleppen fertig. K.o. sind wir dann nach Mitternacht ins Bett gefallen und gestern habe ich den Rest gemacht. Die Wohnung ist komplett fertig (bis auf Bilder... und mein Schatzi muss noch 3 Kartons auspacken, will er alleine machen). Und wenn ich mich mal loben kann, es sieht gut aus.
André fand es erst total scheiße hier und jetzt freut er sich. Wenn er jetzt was von mir will, muss er durch alle Zimmer laufen (das findet er doof, bin zu weit weg). Und Rosen hat er gestern mitgebracht.

Mein ganzer Körper tut weh und wenn ich jetzt Wäsche schleppe zum Aufhängen, denke ich meine Seite bricht ab. Ich gehe dann auch schief, da es so doll weh tut. Werde wohl zum Arzt gehen. Der Rest vom Körper tut auch weg, besonders die Hände. Wir haben den Billiardtisch umgedreht, damit er dies auseinander bauen kann (wenigsten einen Teil). Das Ding wiegt über 90 Kilo und die sind auf meine Finger gefallen und bekam sie nicht so gut wieder raus. Seitdem schmerzt es. Aber auch dies wird vergehen.

So werde jetzt mal Brote für meinen Schatzi schmieren (er arbeitet heute wieder und ich habe heute noch frei). Werde nachher noch kurz vorbei schauen...

Drück euch und bin gespannt, was ihr so geschrieben habt... Habe schon Entzug

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten