Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 06.05.2008, 08:23
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo Dani-Schnecke,

ich hoffe, deinem kleinen Mann geht es besser... Ich hatte als Kind auch Mittelohrentzündung und das war die Hölle (hat mir Mam erzählt). Ich habe die Praxis zusammen geschrien, da sie das aufstechen mussten. Und meinen Kinderarzt mochte ich dann nicht mehr, da er mich da hin geschickt hat. Ich habe im Wartezimmer immer Fieber bekommen, wenn wir da hin mußten.

Bei uns sind noch welche abgesprungen und somit haben wir den Umzug Sonntag zu viert gemacht...
Samstag war noch sehr stressig. Bis 18 Uhr in der neuen Wohnung geschuftet, dann noch in der alten (Sachen runtergeschleppt, Frikadellen gemacht und nebenbei eingepackt). Sonntag ging es früh los. Wir waren so ca. 18 Uhr mit schleppen fertig. K.o. sind wir dann nach Mitternacht ins Bett gefallen und gestern habe ich den Rest gemacht. Die Wohnung ist komplett fertig (bis auf Bilder... und mein Schatzi muss noch 3 Kartons auspacken, will er alleine machen). Und wenn ich mich mal loben kann, es sieht gut aus.
André fand es erst total scheiße hier und jetzt freut er sich. Wenn er jetzt was von mir will, muss er durch alle Zimmer laufen (das findet er doof, bin zu weit weg). Und Rosen hat er gestern mitgebracht.

Mein ganzer Körper tut weh und wenn ich jetzt Wäsche schleppe zum Aufhängen, denke ich meine Seite bricht ab. Ich gehe dann auch schief, da es so doll weh tut. Werde wohl zum Arzt gehen. Der Rest vom Körper tut auch weg, besonders die Hände. Wir haben den Billiardtisch umgedreht, damit er dies auseinander bauen kann (wenigsten einen Teil). Das Ding wiegt über 90 Kilo und die sind auf meine Finger gefallen und bekam sie nicht so gut wieder raus. Seitdem schmerzt es. Aber auch dies wird vergehen.

Telefon geht wieder. Wenn du magst, kann ich dich nachher anrufen. Ich weiß die Nummer nämlich nicht und mein Telefon geht noch nicht (André möchte mein Puscheltelefon nicht in seinem Zimmer haben und auf dem Flur muss noch was geändert werden). Mit Internet hatten wir Glück. Der Telekom-Mensch war gestern da und total nett. Der erste, der das hier kapiert hat. André hat Wochen da hinterher telefoniert, da es nciht geklappt hat. Der gestern war auf einmal da, wir wußten nichts. Sein Chef musste kommen, war nicht begeistert, aber wir wußten ja auch nichts. Und der Chef meinte, bisher hat das noch keiner beim ersten Mal gescheckt und alles hat geklappt. Eigentlich sollte der nur Telefon machen, aber der hatte Mitleid und alles gleich frei geschaltet. Und es klappt - hurra!!!
Gestern war ich aber zu k.o. Also bin ich heute morgen gleich hier. Muss schnell duschen und uns ummelden. Bin später wieder online. Vielleicht du auch...

Würde mich freuen, wenn wir heute noch telefonieren, muss heute nicht viel machen...

Drück dich und schick dir viele Sonnenstrahlen, die dein Herz erwährmen sollen!!! Du hast es verdient!!!

Kussi

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten