Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 12:42
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Didi,

habe gerade noch Dein ausgeschüttetes Herz gesehen - wo Du von Mamas Unzufriedenheit sprichst. Glaub mir, es ist wie Annika schreibt. Bei dem was alles auf den Schultern lastet - und das ohne die Möglichkeit, sich mal auszupowern und von dem Scheiß Adrenalin auch mal wieder was los zu werden (!) macht sich Unausgeglichenheit breit. Gerade das Unzufrieden sein mit allem und jedem.

Glaub mir, es gibt Tage, da könnt ich sie.... stundenlang .... und ich bin sicher, ihr gehts nicht anders. Nur dass sie das eben jetzt darf. Ich glaube, dass man nicht weiß wohin mit dem Adrenalin weil man doch nicht mehr soviel kann, das ist das schlimmste. Ich an ihrer Stelle hätte ganz sicher den Garten zum Massengrab umfunktioniert und jeden verbuddelt der mir quer kommt. 100%.

Würde die Verwandtschaft und Nachbarschaft mal so richtig schön aussieben, aus lauter Frust, Hilflosigkeit, WeWehchen, Schmerzen, Übelkeit, nackter Angst...

Also ich find, da haben wir noch Glück wie s läuft, oder Also ich würde es mit mir in der Situation ganz sicher nicht aushalten.
ist die Erinnerung
des Herzens