Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.05.2008, 13:10
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo an Euch alle,

wie ich bereits mal andeutete gehts mir durch die ganzen Sorgen und meine belastete Geschichte nicht wirklich gut, auch psychisch - Burnout (heißt das neumodische Zauberwort).

Naja, Arbeitsstreß, Gedankenkarusselle, Aggression und Hilflosigkeit kennen wir ja alle hier, aber bei Burnout ist eben der Mist, dass Du keinerlei Bauchgefühl mehr hast. Also von wegen "hör auf Dein Herz, folge Deinem Gefühl usw." das ist dann nicht - dann ist nur noch Kopf und rationelles Denken pro oder contra. Naja und wie wir alle wissen, geht das bei unseren Lieben nun mal nicht. Und für uns selber auch nicht. Wir brauchen dringend Bauchgefühl, für das was uns gut tut, um weiterhin da zu sein und zu helfen. Und dieses Gefühl habe ich eben nicht momentan und daher habe ich nun endlich den Termin beim Doc, der sich um die Sache kümmert. Ein total netter und lockerer Mensch. Also nichts mit Couch und erzähl mir Dein Leben, sondern arbeiten am Problem. Ich muss ja schnell wieder an Stärke gewinnen, um für Mama da zu sein und vorallem mit dem Raubbau an mir aufzuhören. Langsam hats nämlich geschadet. Das ist wie ein Motor unter Überspannung, den man nichts ausschalten kann. Der funktioniert unheimlich gut, aber das Ende ist abzusehen. Momentan merke ich erste Ausfälle (Kopfschmerz zum Platzen, Herzmuskelentzündung, Blutdruckabfälle, Erinnerungslücken usw.).
Ich möchte aber noch lange und hilfreich für Mama da sein und vorallem danach auch ein Leben für mich führen, wo ich nicht zum Kopfschrauber muss, um mich ins Leben zurückzubringen.

Ich erhoff mir viel davon und Mama ist froh, dass ich was für mich tu.

Drückt mir die Daumen.

LG Claudi
Mit Zitat antworten