Liebe Sabrina, ich kann das alles sehr gut nachemfpinden was ihr durchmacht und ja, es ist unendlich schwer einen lieben Menschen so sehr leiden zu sehen und das er alles über sich ergehen läßt und alles doch nichts hilft. Mein Vater wurde gestern auch wieder ins Krankenhaus gebracht. Direkt vom Onkologen aus, wo eine Bluttransfusion gemacht werden sollte. Als ich im Krankenhaus ankam, sah er aus wie der Tod!! Ich war total geschockt. Er hatte wohl eine innere Blutung, die im Krankhaus aber nicht mehr zu finden war. Ich vermute, das kam von den zwei Chemos hintereinander! Außerdem hatte er 39 Fieber und war schweißgebadet und kreidebleich. Er Bluttransfusionen bekommen und Antibiotikum. Heute sah er wieder besser aus. Zum Glück. Ich hoffe irgendwie, er hört mit den Chemos auf - denn bisher haben sie gar nicht angeschlagen. Ich frage mich, was soll die Quälerei dann - und heilen kann man diese Scheiß Krankheit sowieso nicht. Aber die Entscheidung kann ich nicht für ihn fällen. Es ist enorm, was er schon alles ertragen hat. Und wie ich sehe, geht es Deinem Vater auch so Sabrina.