10.05.2008, 17:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,   
zuerst für mich unvorstellbar, aber nun scheint auch für mich die Sonne wieder. Wir haben uns wieder versöhnt, nachdem wir oft lange, intensive Gespräche geführt haben. Was wir wohl immer bemerkten aber nicht wahrhaben haben wollten, auf dem Weg unserer langjährigen Ehe haben wir uns aus den Augen verloren und nicht nicht zueinander zurückgefunden. An Liebe hatte es nie gefehlt, sie geriet leider in den Hintergrund. Wir wagen einen Neubeginn, das heißt, ich wage, denn mein Mann wollte mich nie verlassen, und ich hoffe, dass sich meine Wunde langsam schließen wird und die zurückbleibende Narbe nicht allzusehr schmerzt.
Um selber auch zur Ruhe zu kommen fahren wir am Dienstag für eine Woche nach Greetsiel und ich hoffe, dort zu meiner inneren Ruhe zurück zu finden. Ich wünsche mir, Euch nur positives berichten zu können. Für Luka ist es die erste Fahrt an die See. Bin schon gespannt.
Alles Liebe Euch allen und ein schönes Pfingstfest.
Herzliche Grüße
Anneli