Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.05.2008, 22:34
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Ich bin jetzt eine Hinterbliebene

Hallo liebe Tania42,
dein Schicksal berührt mich und es macht mich traurig zu sehen wie sehr Du kämpfen mußt um irgendwie über die Runden zu kommen. Das zu der Trauer ist sicherlich nicht leicht, aber ich bin sicher Du und Deine Jungs schaffen das.
Die Arbeit hat mir auch sehr geholfen, arbeite als Erzieherin und habe den ganzen Tag kleine Racker um mich herum und die bringen viel Lebensfreude mit. Da wird viel gelacht und geknuddelt. Ist sicherlich keine Dauerlösung oder ein Ersatz aber es hilft für den Moment...
Es lenkt ab und nimmt ein wenig den Kummer und auch wenn mein kleiner Paps jetzt vier Monate nicht mehr da ist, so versuche ich oft die Sonne zu sehen auch wenn sie sich versteckt hinter dicken Wolken...
Mein Paps war auch zum Schluß im Pflegeheim, hat vieles nicht mehr geschafft und es hat uns so gut getan unsere Hände ineinander zu legen und einfach füreinander da zu sein. Die letzten Worte, die letzte Berührung und der letzte Trost bleiben wohl immer eine schöne Erinnerung...
Ich sende Dir und Deinen Jungs ganz viel Kraft und hoffe das jeder Tag die ein bißchen mehr Frieden gibt!
Ganz herzliche Grüße
Mit Zitat antworten