Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.05.2008, 14:43
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück - habe wunderschöne Tage im Rheinland verlebt. Köln ist doch immer wieder eine Reise wert und wir haben es total genossen... Viel Kultur, noch mehr Kölsch und ganz viel Party waren unser Tages- und Nachtprogramm Das Wetter war natürlich unübertrefflich...

Der Kurztrip hat mir sehr gut getan und ich konnte tatsächlich abschalten und musste nicht ständig an Dani und an ihre Krankheit denken. Wobei, ich hab es mir nicht nehmen lassen, im Kölner Dom eine Kerze für sie anzuzünden

Ja wie ist der Stand der Dinge? Dani konnte letzte Woche tatsächlich in den 8. und somit (voraussichtlich) letzten Chemoblock starten. Sie hat sich auch wieder besser gefühlt, als die Tage zuvor. Ihr ging es sogar so gut, dass sie und mein Bruder am Freitag nachmittag in den Biergarten gegangen sind. Ihr hat es sehr gut getan und es muss wohl ein wundervoller Mittag gewesen sein. Nach nunmehr 4 Monaten Krankheit, Therapie und ein Leben in "Isolation" (also nicht großartig unter Menschen zu dürfen, wegen möglicher Ansteckungsgefahren) ist dieser "Ausflug" natürlich ein Highlight gewesen. Es sei ihr gegönnt und ich freue mich, dass es ihr so gefallen hat und dass beide auch für einen Moment die Krankheit vergessen konnten.

Also wie sieht es aus? Heute war (trotz nicht so toller Blutwerte) letzter Chemotag. Freitag bekommt sie erstmal ne Blutkonserve und am 19.05. muss sie zum CT und widerum am 21.05. ist Besprechung. Hoffen wir, dass es tatsächlich eine "Abschluss-Besprechung" wird und dass nicht noch weitere Behandlungen (z.B. Strahlentherapie) erforderlich sind. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Dani "geheilt" ist und in die Kur darf. Sie hat es sich sooo verdient - sie kämpft nun seit 4 Monaten gegen diese Scheixxe an, da muss doch endlich mal eine "Belohnung" kommen....!?!?

Ich hoffe, Ihr alle konntet das tolle Pfingstwetter mit Euren Lieben genießen und es geht Euch allen (dem Umständen) entsprechend gut?!

Ich schicke Euch liebe Grüße aus meiner "Büro-Sauna" und wünsche Euch allen einen wunderschönen Rest-Mittwoch,

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (14.05.2008 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten