AW: Hirntumor bei 6-Jähriger
Hallo,Sandee ich muß dich leider -um meienr selbst willen-und für Patricks Kind korriegern.
Ich selbst habe einen sogenannten gutartigen Tumor,was allerdings im Hirn gutartig ist und nicht dahin gehört sei dahingestellt.Mein Tumor ist inoperabel und wurde stereotaktisch einzelkonvergenz bestrahlt,ich bekam sofort gesagt,wenn eine Zelle abspringt oder bei der Sterotaxie nicht erfasst wurde wird sie einen neuen Tumor bilden,keine Metastase einen neuen tumor eben.
Daher,du hast bestimmt in deinem schliimmen und traurigen Gebiet Erfahrung die keiner haben möchte,aber,ich hab sie innerhalb dieser ach so gutartigen Sache und kann die nur wiedersprechen und hoffe sehr,das Patrick sich durch deinen Zynismus nicht entmutigen läßt!!!!
Patrick,wie schon gesagt,e skannim Bestahlungsfeld eine Zelle nicht "getroffen"worden sein und einen neuen Tumor bilden,ob und wann....ich weiß es nicht.Zudem kann sich eine Nekrose bilden,Narbengewebe,dies nähme aber wohl auch kein Kontrastmittel im MRT auf,wnen du Fragen hast,bitte,Susanne,die allen nichts mehr -zusätzliches -im kopf wünscht,denn,was ist da schon gut dran??
Hatte vergessen zu schreiben,das auch ich Chemo hinter mir habe.Die gutartigen können wohl keine Metastasen bilden,eben leider nur neue fürsich wachsende Tumore.....
Geändert von Sani (14.05.2008 um 20:24 Uhr)
Grund: was vergessen
|