Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 01.09.2003, 07:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina!
Nein war nicht im Urlaub, leider, könnte ich mal wieder vetragen!
Mein letzter "Urlaub" war im März und da haben wir für papa ein Pflegeheim gesucht, wirklich kein Urlaub und fast jeden Tag war ich im Krankenhaus mit... Schrecklich!
Und dann war ich im April 2 Wochen daheim, als er gestorben war...
Und ab April bis Mitte Juni bin ich jedes Wochenende von München nach Hause gefahren , das sind immerhin am WE über 1000 km! War schon anstrengend!

Das mit dem Hund finde ich toll, hätte auch gerne einen, oder wenigstens ne Katze! Aber gegen meinen Freund hab ich da keine Chance...Wir wohnen ja schon zusammen! Für meine Mam leider nich, hats nich so mit Tieren! Hab ihr ein paar Fische gekauft für unseren Gartenteich, ist jetz ihre Aufgabe...

Ansonsten denke ich, gehts ihr so lala! War am We sogar bei meinem Bruder auf der Party, bis dreiviertel 4... Das fand ich super!!!

Hatte die Nacht auch einen komischen "Traum". Mein Papa hat mich in den Arm genommen und meine Stirn geküsst, war aber heute früh so merkwürdig, konnte mich so klar erinnern, an das andere geträumte nich so! Komisch!
Meine Mama hat jetzt auch das Buch von Kübler-Ross, wenn sie fertig ist, dann lese ichs mal!

Also, weiterhin alles liebe und gute und gaaaanz viel Kraft!

July!
Mit Zitat antworten