Schönen guten Abend ihr Lieben!
Das mit der Lungenentzündung interessiert mich schon sehr. Denn erstens bin ich geimpft und 2. habe ich trotzdem eine bekommen. Einen Tag nachdem ich von einer Flugreise zurück war. Seitdem habe ich so ein bißchen Schiss vor Flugreisen. Andererseits habe ich an diesem Tag nach der Flugreise auch eine Chemo verpasst bekommen, vielleicht kam alles zusammen.
Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet.

Und was tut frau, wenn es regnet und sie nicht golfen kann? Sie macht erst den Haushalt und kocht das Mittagessen (Spargel mit Schinken und neuen Kartoffeln) und dann geht sie shoppen.
So weit so gut. Aber dann überkam es mich. Ich habe mir 100 gr. Schokominzkugeln gekauft! Ich, die ich sonst so gar nicht hinter Süßem her bin. Und dann habe ich die ganzen 100 gr. Schokominzkugeln aufgegessen, eine nach der anderen. Die hatten einen ganz tollen Biss. Erst die knackige Schokolade und dann der kaufreudige Minzkern! Mann!! War mir hinterher übel!!
Aber es hat sich gelohnt!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und grüße euch herzlich
Christel