Guten Morgen Darlene….
beneidenswert…dass du stabile Knochen hast…auch wenn die Knochendichte jährlich abnimmt…hast du immer noch genügend Reserven….ich kenne nur die Osteo-Densitometrie mittels CT…ich glaube zu wissen…dass diese Messung per US durchgeführt wird…oh ja Mrt ist ziemlich laut und ich musste während der Untersuchung einen Kopfhörer tragen…Frau fühlt sich wie in der Baugrube

..
Low Carb ist leider bei vielen noch nicht angekommen…Rezepte für Reis oder Kartoffel Diät findet man an jeder Ecke....du ernährst dich wunderbar konsequent liebe Frau Darlene…somit hast du garantiert keinen JoJo Effekt…dafür aber eine knackige Figur...(bestimmt nicht so wie meine....knacchkkkt

)
Welch ein Zufall...ich nehme auch Vit E 400 i.E.allerdings zur Vorbeugung von Cellulitis….ein Dermatologe in der Forschung meinte zu mir…Vit. E und Vaselin seien das Beste für die Haut
Ich kann dein Daumendrücken sehr gut gebrauchen….ich breche bestimmt zusammen wenn die Knochendichte nicht OK ist….die sportliche Quälerei wäre dann alles umsonst…
Habe ich dir erzählt…dass mein Trainer nicht zufrieden mit meinem Ausdauertraining ist? Er meint…dass meine Geschwindigkeit auf dem Crosstrainer zu hoch wäre…ich müsste meine Geschwindigkeit reduzieren dafür aber mehr Widerstand…damit mein Puls von 120 auf 160 erhöht wird…achja ich müsste noch mein Trainingsverhalten „flexibilisieren“ und mein Körper richtig belasten d.h. Montag Laufband, Dienstag Crosstrainer, Mittwoch Fahrrad fahren, Donnerstag Stepper, Freitag Bergsteigen…also echt!!! Ich habe es nicht vor…eine Medalle in Peking zu gewinnen….übrigens wiege derzeit 50 kg…habe mich bitter bei meinem Trainer beschwert…sein Argument war: Muskelmasse ist doch nicht schlimm!…ich muss jetzt richtig aufpassen…dass ich durch Sport nicht zunehme
Du warst am Wochenende wieder mal auf Achse…stimmt’s? Ich war Samstagabend in der Disco bis 5h früh….zu Hause habe ich so geschlafen…dass ich die Einladung zu einem Geburtstag verpasst habe

Liebe Grüße an dich von
himmelblau