Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.05.2008, 15:43
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Schock und Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr alle hattet ein schönes Wochenende und konntet dieses - trotz des besch... Wetters - genießen?! ...aber wie sagt man so schön? Hauptsache im Herzen scheint die Sonne

Wie soll ich anfangen? Ich bin verwirrt, durcheinander, vielleicht sogar ein wenig enttäuscht ...
Dani war heut beim CT, da ja die vorgesehenen 8 Chemos nunmehr abgeschlossen sind und am 21.05.08 das Ergebnis bzw. die weitere Vorgehensweise besprochen werden soll.
Zudem wurde ein "Echo" (Herz) gemacht, was sich nicht gut herausstellte: ihr Herz arbeitet/schlägt zu schnell und es hat sich dort Wasser angesammelt.

Und was heißt das jetzt Liegt das an der Chemo/Blutwerte und ist das "normal"? Muss man sich Sorgen machen? Muss man dies gesondert behandeln oder geht das von alleine wieder weg?


Fragen über Fragen und ich hab' seit Tagen schon Bauchschmerzen... Angst vor dem, was am/ab Mittwoch auf Dani und uns zukommt... Angst, dass die ganze Plagerei der letzten Monate nichts oder nur wenig gebracht hat... Angst, dass es mit Behandlungen weitergeht... Angst Angst Angst... Unendliche Angst um Daniela...

Drück Euch alle ganz feste
Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten