Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 20.05.2008, 10:20
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: Mama

Liebe Mama, heute komme ich zu dir hier her weil ich dir sagen muss Gabis Mam hat es nicht geschafft. Sie ist nun nach langem Kampf auch gestorben. Was habe ich gehofft das wenigstens sie es schafft nach dem was sie alles an Behandlungen bekam. Jetzt kommt es mir so, ich kann es gar nicht ausdrücken, ....vor. Dir habe ich immer gesagt, sie Gabis Mam hat eine Kur bekommen, sieh doch Gabis Mam bekommt jetzt Chemo.....und du hattest das alles nicht.... Was hat es aber gebracht????? 2 Monate hat sie dich überlebt. 2 Monate mit Hoffen und Bangen. Und nächste Woche hat Sandra Jugendweihe. Wir sind eingeladen. Haben uns immer gefragt ob wir denn hingehen wegen der Trauer...und nun...brauchen wir nicht mehr zu überlegen....Gabi hat selbst Trauer.
Ich wollte das ihre Mam es schafft, weil sie soviel mehr gemacht haben mit ihr als mit dir. Weil ich bestätigt haben wollte das mit mehr Behandlungen, mehr möglich ist. Meine Gedanken das du hättest gerettet werden können versinken ins Nichts. Was bleibt ist Leere. Alles bekommt einen anderen Sinn. Mit Gabis Mam hatte ich versucht dir zu sagen KÄMPFE, es ist möglich zu siegen gegen den Krebs. Nun ist sie auch tot.
Ich will mich bemühen darüber hinweg zu kommen. Hilf mir bitte.
Deine Ilona.
Ich weiß du verstehst mich.
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten