Hallo an alle,
Michael geht es seit drei Tagen mal wieder nicht gut. Ich sehe es eher so (und auch er) kein Schritt vorwärts, aber 10 Schritte zurück. Was ist das nur??? Er hat ständig Schmerzen im rechten Ohr und im Kiefergelenk. (Der Primär-Tumor saß aber links, aber rechts halt die Metastasen. so lt. op-bericht. ). Er kann nur noch seine Fresubin-Trinkpäckchen langsam schlucken. Mehr nicht. Der Schleim wird immer zäher. Er schläft bei einem spannden Film im sitzen ein, und das immer wieder und wieder. Manchmal ist er richtig durcheinander, denkt ich habe ihn angesprochen. Dabei habe ich keinen Laut von mir gegeben. Und er nimmt immer mehr ab. Er läßt mich nicht schauen, wenn er auf die Waage geht. Aber ich sehe das. Unerbittlich. Ihm paßt keine Hose mehr. Nichts. Von Größe 52 auf 46. das ist bitter.
Ab Dienstag, 2.9. werden wir versuchen, Sturm zu laufen bei den Ärzten. Keiner gibt richtig auskunft. Es ist zum Ko....
Bitte verzeiht mir die derbe Aussprache, aber es ist so.
Habe heute mit Krankenkasse, Krebshilfe usw. usw. telefoniert. Alle sind hilflos. So nach dem Motto: da musste halt durch.
So was finde ich menschenunwürdig. Man fühlt sich sehr allein gelassen.
Für heute soll es mal genug sein, von meiner Seite. Bin nur noch müde.
Alles Liebe von der Bärbel, die ihren Michael so lieb hat, und nicht helfen kann.
Es würde mich sehr freuen, wenn mich auch mal so einfach jemand antelt bzw. mailt, heute nochmal meine Mail-Adresse mit der Bitte immer auf Tonsillen-Hinweis
baerbtacki@aol.com
Alles Liebe für Euch von Bärbel aus Künau