Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 21.05.2008, 21:07
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Ich bin jetzt eine Hinterbliebene

Hallo Tania,
als mein Paps gestorben ist war ich 25 Jahre alt, hatte aber im März Geburtstag, bin also jetzt 26 Jahre alt. Das allein ist schon alles schlimm genug, bin jetzt irgendwie im Erwachsenenleben angekommen, da Tod und Trauer mich irgendwie erwachsen werden lassen mußten! Auf Arbeit halten mich nur die Kinder hoch, die merken wenn es einem nicht gut geht. Ja und in meinen Privatleben taumel ich oft von einem Extrem ins nächste... Mal himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt und Weinkrämpfe an Örtlichkeiten, an denen es anderen Menschen peinlich ist. Bin schon oft von Arbeit gekommen und habe auf dem Heimweg bitterlich geweint, vor Kraftlosigkeit und und und!
Bin sonst sehr lebenslustig, lache gerne und viel aber das letzte Jahr hat mir meine Freude an diesem Leben genommen... Habe einfach zuviel Leid, Schmerz und Trauer gesehen das es irgendwie in keine Schublade mehr paßen mag...
Andere beäugen mich und wollen oft sagen, ob es nicht mal bald genug ist, aber nein das ist es bei weitem nicht! Mag es nicht mehr sagen sondern mich oft verkriechen und meinen Schmerz herausschreien...
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie verblaßen vielleicht aber reißen bei jeder Erinnerung auf!
Frage mich oft, was das Leben noch so mit sich bringt, wieviel ich aushalten muß, wieviel Schmerz!?
Mein Bruder hat seinen Vater mit 19 Jahren zu Grabe getragen, das ist nicht gerecht, dieses Leben hat für mich jede Gerechtigkeit verloren...
Liebe Grüße, Ramona
Mit Zitat antworten