Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 23.05.2008, 20:28
fcbstefolino fcbstefolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 27
Standard AW: kleinzelliges Bronchiacarzinom, Metastasen im Gehirn

Ich bin heute wieder auf mein damals eröffnetes Forum gestossen, als ich ins Lungenkrebsforum schaute. Da bemerkte ich, dass der Thread wieder aktiv ist. Der Anlass ist wieder ein ganz trauriger. Meine Freundin (53 Jahre) hat einen Tumor an der Lunge (nicht operabel), Metastasen in Leber Gehirn und Knochen. Sie hat furchtbare Schmerzen und bekommt 250mg (weiß nicht ob die Menge stimmt) Morphin. Bestrahlung ist nicht möglich, Chemo hat am Montag begonnen. Wir sind wieder alle voller Hoffnung und haben gleichzeitig auch wieder diese furchtbare Angst.
Mein Schwager ist letzten September, nach dreiwöchigem Krankenhausaufenthalt, im Hospiz verstorben. Er ist ganz friedlich in meinem Beisein eingeschlafen.
Aber auch hier haben wir gehofft bis zum letzten Tag. Prognosen sind, glaube ich in keinem Fall möglich. Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft und kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Ich habe sehr viel Kraft, Trost und Mut aus diesem Forum, von diesen tollen Menschen erfahren. Vielen Dank auch nochmals an Petra, die auch telefonisch in der schweren Zeit immer für mich erreichbar war.
Liebe Grüße
Christa
Mit Zitat antworten