Gedicht
Hallo liebe Marie
ich wußte nicht, daß es noch eine Seite gibt, wo Gedichte geschrieben werden.
Ich habe vor gut einen jahr mit dieser Seite begonnen und wiedererwartendt sind doch hier viele Schreiber und Besucher. Maryjoe hat sehr viele schöne Beiträge geschrieben die ich immer wieder sehr gerne lese.
Ich habe meine Diagnose vor 10 Jahren bekommen. In dieser Zeit ist mir vieles klar geworden, vor allen, "lass jeden sein wie er ist ". Respektiere die Menschen so wie sie sind und was sie tun.
Ich denke vor allem wir betroffenen machen einen schwierigen Prozess mit, in dem sich im laufe der Jahre sehr viel verändert.
Mich stört heute kaum noch etwas ich lasse es mir so gut wie möglich gehen. Freu mich an Dingen
(z. B. Gedichte lesen und ab und zu welche zu schreiben ). Viele Betroffen schreiben Bücher manche verkriechen sich auch vor dem Computer oder in eine Loch doch das Leben geht weiter und wir müßen dies ganz alleine meistern. Also was soll uns noch stören, viele von uns sind durch die Hölle gegangen haben Höhen und Tiefen erlebt
Lassen wir doch einfach jeden sein wie er ist, wer weiß wie lange noch.
Lass uns das leben noch geniesen so gut wir es können und wenn Maryjoe zu was sie auch Lust hat irgendetwas macht dann hat es sicherlich seinen Grund
Frag sie doch mal ob Ihr nich näheren Kontakt aufnehmen wollt, unterhalte dich mit Ihr, wenn du Lust hast, sicherlich ist sie eine tolle Frau mit sehr viele tollen Geschichten und Gedichten
Leider fällt mir nicht so viel ein.
Also lass es Dir ganz gut gehen
alles Liebe
Elionora
|