Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.05.2008, 18:11
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Zweite Nachkontrolle und Angst

Hallo an alle "Mitleidenden",

Ja, ich habe mir in den schlimmsten Momenten auch gesagt: Du gehst einfach nicht zur Kontrolle. Du sagst alles ab und fertig. Schliesslich leben ja viele mit unbehandeltem Krebs usw.
Und dann werde ich wieder "normal" und denke, dass ich jede Chance erfassen muss um gesund zu BLEIBEN ! Ich habe auch beschlossen mir immer wieder zu sagen: ICH BIN GESUND. Und den anderen sage ich: Ich habe Krebs GEHABT. Das positive Denken eben. Obwohl das oft recht schwierig ist und ich diese Gedanken laut sagen muss um sie zu hören.

Es ist interessant zu sehen, wie wir alle eigentlich im Moment des Befundes am liebsten alleine sind. Bei der letzten Nachkontrolle ( die eben nicht gut verlief ) sass ich eine ganze halbe Stunde im Auto und weinte still vor mich hin. Erst darauf meldete ich mich bei meinen Liebsten mit SMS. Damals war ich so sicher, dass alles gut ist und war so geschockt, als ich das Resultat erfuhr. Und alle wussten, das ist der Tag. Darum bin ich nun so verschwiegen über das Datum.

Ok, trinken wir Prosecco. Sobald ich eine Flasche finde ( es gibt so Italiener hier aber sehr wenig ), lasse ich den Korken knallen.

Und Löwin und Katrin, versuchen wir ruhig zu bleiben ( unmöglich !!! ) nicht zu tasten ( dazu fühle ich seit einigen Tagen so diffuse Schmerzen, bestimmt psychisch ! ) WIR SIND GESUND

Skibber
Mit Zitat antworten