Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.05.2008, 20:50
Mirjam2 Mirjam2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Brustkrebs und Berufstätigkeit

Hallo Sandra!

Danke für die schnelle Antwort und auch die Erinnerung an mich!

Meine Freundin hat heute ihre Perücke gekriegt. Sie entspricht genau dem Bild und steht ihr auch sehr gut!

Muss/möchte kurz erklären, warum ich die Frage gestellt habe. Möchte aber vorausschicken - um evtl. Reaktionen vorzubeugen - dass ich absolut nicht zu denen gehöre, die sich wegen nichts und wieder nichts schon 1 Jahr vorher um was Sorgen machen. Diese Erklärung ist nötig weil es um mich geht.

Ich war gestern bei der Mammo (kostenloses Angebot aufgrund meines "hohen" Alters von 52 ! ). Aufgrund dessen, dass ich ja jetzt schon ganz gut über die "Materie" informiert bin, hab ich mich halt einfach nur gefragt "was wäre wenn". Dabei ist mir die o.g. Frage aufgetaucht.

Es steht ja gar nicht zur Debatte (das Ergebnis kriege ich innerhalb der nächsten 7 Tage) und ich mache mich da auch nicht verrückt. Hab mir halt nur überlegt, was das für mich bedeuten würde/könnte. Da ich 2 Jobs habe - allerdings nur Teilzeit - bei denen ich soz. "Einzelgänger" bin, d.h. keine(n) Vertreter habe und sie mir auch sehr Spaß machen, würde ich - rein theoretisch! - gerne weiter arbeiten. Aber auch deshalb, weil ich allein lebe und auf das Geld angewiesen bin. Krankengeld ist ja bei weitem nicht so viel.

Aber das Argument mit der Schwere der NW leuchtet natürlich ein. Das weiß ja niemand vorher. Man müsste sich also überraschen lassen... und seinen Chef vorsichtshalber gut informieren.

Na ja. Die Frage steht für mich ja nicht. War nur Interesse, ob das überhaupt jemand geschafft hat.

Danke für die Antwort!

Viel Kraft und weiterhin so eine postive Einstellung allen hier! Ich finde es super, wie ihr euch gegenseitig helft!!!

LG Mirjam

Geändert von Mirjam2 (29.05.2008 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten