Liebe Tanja,
jetzt hast Du wieder einen Meilenstein geschafft, und ich wünsche Dir das alles halb so schlimm wird.
Ich verstehe das, wenn Du sagst es ist Dir schon beinahe egal, Hauptsache es passiert endlich was. Diese Warterei macht mürbe.
Ja, das krank sein nicht nur blöd ist, sondern auch 'arm' machen kann, musste ich selbst erleben. Ich hatte vor der Erkrankung gerade erst meinen 'Laden' eine private Kinderkrippe aufgebaut all mein (kleines) Geld hineingesteckt und jetzt ... dank Vater Staat hab ich ein Dach überm Kopf.
An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze brechen für ünseren Bürokratie/Sozialstaat... auf Deutschland zu schimpfen, kann ja div. Gründe haben, viele wandern aus, haben die Nase voll.... inzwischen bin ich heilfroh, dass ich in dieser Situation in Deutschland lebe.
Wenn es auch Krankenkassen-Piraten etc. gibt, vieles was mich

macht, dennoch ich glaube es gibt wenige Länder (mir fällt auf Anhieb keins ein) wo es mir in der Situation besser gehen würde.
Lieben Gruss
Beate
P.S.: Sorry, das ich so vom Thema abgekommen bin, ist mir nur grad eingefallen.