Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 10:38
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch einmal wieder rühren. Tut mir leid, aber in der letzten Zeit habe ich einmal Urlaub vom KK genommen. Ich war auch nach der arbeitsreichen Zeit ziemlich fertig .

Danke für die schönen Fotos von Luka, liebe Anneli. So wasserscheu schaut er doch garnicht aus. Dass du schon wieder einer Op entgegensiehst, tut mir leid. Aber ich denke, so ist es am besten. Dann sind die Schmerzen weg. Meine Freundin hat sich auch jahrelang mit ihrer Kniearthrose herumgeschlagen, jetzt hat sie zwei neue Gelenke. Mir steht das ja auch noch bevor, ich habe links eine Hüftdysplasie und auch eine beginnende Arthrose. Aber da macht mir mein linker Fuß im Augenblick mehr Probleme. Da muss ich mich ersteinmal im Internet schlau machen, was da eventuell zu machen ist. Für deine Feier nächste Woche wünsche ich dir alles Gute. Nimm sie als Anlass , als Symbol für einen neuen Anfang und lass alles andere hinter dir.
Über dein Gartenkonzert musste ich lächeln. Das ging mir auch immer so, als ich noch auf dem Land wohnte. Hier ist es relativ ruhig, die Rasenflächen und Gartenarbeiten werden ja überall von Hausmeistern erledigt und die gönnen sich natürlich ein Wochenende. Dafür habe ich auch nicht mehr die schöne Aussicht ins Grüne. So hat alles seine Vor- und Nachteile.

Liebe Anke,
wie war dein CT am 27. Mai ? Hast du vielleicht eine Vorauskunft bekommen? Ich hoffe, dass man schnell eine Möglichkeit findet, die Schmerzen einzudämmen. Das Daumendrücken hole ich jetzt für ein gutes Ergebnis nach. Ich hatte 27. Juni gelesen und dachte noch, dass wir dann beide fast gleichzeitig "dran sind", ich habe nämlich am 25.Juni einen Koloskopietermin. Ja, genau hingucken sollte man schon. Wie geht es Mio? Mit der Zeit verliert man seine Angst etwas, wenn sie draußen sind, oder? Und Mio ist ja nicht alleine, er hat ja Lotte. Für Katzen ist es schon schön, das Leben draußen zu erkunden. Im Alter sind sie dann sowieso nicht mehr so daran interessiert, da sind die eigenen vier Wände wieder interssanter, weil sie Schutz bieten. So habe ich es jedenfalls erlebt. Meine Roxane beschloss mit !1 Jahren nicht mehr auszugehen und Maunzi war dann auch ungefähr so alt. Bei Bobby ist das anders. Er war ja nie eine Außenkatze.

Liebe Silverlady,
wie schön, dass du diese gute Nachricht von deiner Patientin bekommen hast. Es wäre ja schlimm, wenn unser Lebensweg nur mit schlechten Nachrichten gepflastert wäre. Die guten Nachrichten und Erlebnisse geben uns die Kraft, die wir brauchen und sie geben uns Lebensfreude. Ich wünsche dir noch viele solcher Erlebnisse. Wie geht es deinen Vierpfotern? Alles in Ordnung mit den Katzis? Sicher bringen sie dich doch auch oft zum Lachen, ich denke da nur an die Socken ( oder war es etwas anderes).

Liebe Nicole,
deine Zuversicht freut mich. Mach weiter so. Schön, dass du ein großes Fest geplant hast. Es macht immer Spaß so etwas zu organisieren, sich etwas einfallen zu lassen . Das gibt auch viel Lebensmut und es lenkt vor allem einmal vom Alltag ab. Alles Gute für deine Chemo und genieße die Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie.

So, jetzt komme ich zum Ende, das Frühstück ruft. Bobby hat heute schon seit halb sechs herumgegrummelt, aber heute habe ich einmal meinen Kopf durchgesetzt und habe noch etwas weitergeschlafen ( wenigstens habe ich es versucht). Andererseits freue ich mich natürlich, dass es ihm wieder gut geht, nachdem er vor zwei Wochen nicht gerade sehr fit war und ich mir ernsthaft Sorgen machte.

Liebe Anna, dir einen schönen Sonntag heute. Überanstrenge dich nicht.

Du hast hoffentlich eine wettermäßig tolle Woche vor dir, liebe Michaela, so dass du noch viele Entdeckungstouren machen kannst. Viel Spaß dabei.

Liebe Gloria, ich hoffe, du kannst heute auch sorglos deinen Sonntag genießen, genau wie ihr, liebe Heidi, Heike , Barbara, Sandra,Christine, Susanne, Ibis, Margit im schönen Scheidegg und alle anderen, die hier vorbeikommen.

Alles Liebe
Bbby