Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 18:20
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo geliebte Mutti

Sorry das ich mich so selten bei dir melde,spreche ja jeden Tag m it dir aber hier komme ich kaum noch zuschreiben.Nicht das du meinst ich hätte dich vergessen das wird nie passieren dafür liebe ich dich zusehr.Muss dich jetzt erstmal weider auf den laufenden bringen.Heike war am Freitag nach langer Zeit mal wieder bei mir war ganz schön wir sind wieder auf dich zu sprechen gekommen es war schon aber es tat auch weh.Wir haben daran gedacht das du immer für sie auch da warst wenn sie dich gebraucht hat.Ach Mutti ich würde gerne die Zeit zurück drehen wo du noch gesund und fit warst und wir viel unternommen haben.Die Erinnerung kann mir auch dein Tod nicht nehmen.

Vater hat gestern seine Mutter von Bahnhof abgeholt sie war mal wieder bei Jürgen.Glaube hat ihr gut getan.Wer weiss wie es mit Jürgen weiter geht er hat ja Bauchspeicheldrüsenkrebs und bekommt Chemo.

VAter war gestern nicht bei mir waren aber troztdem lange zusammen war ja bei ihn und dan bei tante Ulla.Von dort ist er nach Ela gegangen.Siehst du wie wir alles ohne dich meistern müssen es fällt schwer aber du hast es uns gezeigt das wir nicht aufgeben dürfen.Wenn wir zusammen halten können wir alles schaffen.Das hast du uns bei gebracht.
Nur als du noch da warst war alles einfacher.

In ewiger Liebe deine Jüngste Nicole

In meinen Herzen wirst du weiter leben