Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 23:51
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich schon längst berichten, was das CT ergeben hat, hab's aber irgendwie verschwitzt. Also, ein Wirbel ist bruchgefährdet. Die Überlegungen mit meinem Onkologen, wie die weitere Therapie aussehen könnte, gingen so ein bisschen hin und her. Morgen um 14:00 Uhr habe ich nun einen Termin mit meinem Onkologen und dem Chefarzt der Chirurgie. Da werden wir nochmal alle Bilder anschauen und dann entscheiden, was zu tun ist. Der Chirurg meinte, er könnte mich vielleicht bereits am Dienstag operieren. Aber Genaueres weiß ich jetzt noch nicht.

Also, falls ihr morgen nichts von mir hört, bin ich im Krankenhaus und werde am Dienstag operiert. Über Daumendrücken und gute Gedanken würde ich mich dann riesig freuen. Ansonsten schreibe ich morgen Abend, was bei der Besprechung 'rausgekommen ist.

Liebe Anneli,
Deine Luka-Bilder sind allerliebst. Er ist so ein goldiger Hund. Für den Fall, dass ich ab morgen im Krankenhaus bin, möchte ich Dir heute schon ein schönes Fest wünschen. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du trotz allem diesen Tag ein wenig genießen kannst.

Liebe Michaela,
ich schicke Dir ein lieben Gruß über den großen Teich. Genieße Deine Urlaubstage!

Liebe Nicole,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Schade, dass Du Dein Wellness-Wochenende früher abbrechen musstest. Nächstes Mal klappt es bestimmt wieder. Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass Erkältungen zu den unpassendsten Zeiten kommen. Das kann Michaela uns bestimmt auch bestätigen.
Und schön ist, was Du für eine Zuversicht ausstrahlst.

Liebe Uschi,
Du hast Recht. Die Angst um Mio ist weniger geworden, aber latent ist sie immer da. Zur Zeit ist er so wenig zu Hause. Da bin ich schon ein wenig traurig. Die Kuschelstunden abends vor dem PC fehlen mir schon. Aber wenigstens weiß ich, wo er sich 'rumtreibt. Meine Nachbarin hat mir gesagt, dass er gemeinsam mit Lotte Nachbars Hühnerstall unsicher macht (nur für die Mäuse, nicht für die Hühner) bzw. dass die Beiden versuchen, Fische aus dem Teich zu holen. Daher kommen auch die nassen Füße, die er oft hat, wenn er heimkommt.
Schön, dass Dein Bobby viel bei Dir ist.

So, jetzt stöbere ich noch ein wenig durchs Forum und gehe früh ins Bett.

Liebe Grüße an alle, die hier schreiben und lesen,
Anke