AW: Lebermetastasen - Taxotere
Jetzt bin ich da,
mensch Silke,das mit Marius ist ja ein Ding.
Kopier Dir um Gotteswillen diesen "Schriftverkehr" und dann ab zur Schule,und anschließend Polizei!!!!!!!!
Laura wurde vor diesen ganzen Vorkomnissen auch bereits per Internet bedroht.Leider haben wir nie herausbekommen wer dahinter steckt,da an die Betreiber des Chats nicht heranzukommen war. Wir haben dann auch Kontakt mt dem Klassenlehrer aufgenommen,der hat aber alles heruntergespielt.Und zwar solange.bis er selber mal in die Schusslinie dieses Schreiberlings geraten ist.
Da wir aber nichts in Händen hatten,bezüglich der ganzen Abzockerei und der Körperverlettzung,sind uns bis heute die Hände gebunden.
Aber erstmal solltest Du stolz auf Deinen Sohn sein. Das der Euch das erzählt hat,zeigt doch,wieviel Vertrauen er in Euch hat.Seit stolz darauf !!!!!
Silke ich möchte Euch nochmal ganz dringend bitten,etwas zu unternehmen,und nicht nur mit den Eltern Kontakt aufzunehmen.Schule alleine reicht auch nicht,da diese solche Sachen gerne unter den Tisch kehren.Vielleicht gibt es noch mehr Kids ,denen solche Sachen passieren bezw. passiert sind.Du weißt wie es bei uns war,und ich möchte um Himmelwillen nicht,das Ihr den gleichen Weg gehen müsst ,wie wir gehen mussten.
Hast Du mal darüber nachgedacht,ob vielleicht Marius seine Schulunlust davon herrührt ?
Mensch Silke lass Dich drücken!!!! Ich habe im Moment einfach nur Angst,das Marius sich zu irgendeinem "Blödsinn" hinreißen lässt,und er dann der "Böse" ist.Dabei ist er doch nur Opfer!!!!!
Da ich ja von Natur aus ein neugieriges Weib bin,würde mich mal interessieren was die anderen Eltern dazu gesagt haben.
Ich muss jetzt aber auch gleich schon wieder los. Habe mal wieder einen Arzttermin.Wie kann es auch anders sein .
Drücke mal die Daumen,das die Sache mit Marius sich bald regelt.Notfalls auch mit Hilfe von aussen .Und vergesst bitte nicht Abzocken oder Abziehen ist Gottseidank heute ein Straftatbestand.Nix mehr mit "dummer Jungenstreich" .
Bis dann
Elli
|