Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.06.2008, 17:46
Benutzerbild von anne1967
anne1967 anne1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 53
Unglücklich AW: Auch meine Mama ist gestern von mir gegangen

Danke Euch allen..

Mama...
Heute habe ich mir die Bluse gekauft die Du so gerne mochtest. Ich werde sie übermorgen tragen wenn ich mich von Dir verabschiede. Ich kann es nicht ertragen daran zu denken Mami ,ich rufe bei Papa an und hoffe noch immer ,das Du den Hörer abnimmst und mich lachend begrüßt,aber das wird nie wieder sein ,und das tut so weh..
Heute haben wir den Platz ausgesucht an dem Du ruhen wirst. Papa hat den so gewählt ,das neben Dir noch der Platz für ihn frei bleibt und auch Deine Platte wird den Platz haben ,wo Vatis Name später drauf kann ,irgendwann wird er wieder bei Dir sein. Ich hoffe damit wird auch Euer letzter Wunsch erfüllt sein..
Mamilein ,ich weiß ,das Du es nicht so wolltest ,du wolltest das die Urnenbeisetzung heimlich ohne uns Kinder ist ,aber Mama ,bitte verzeih mir ,wir möchten es nicht. Wir möchten Dich auch nächste Woche bei Deinem letzten Weg begleiten ,ich komme Dich also nächste Woche abermals besuchen und werde sehen ,wie es Vati geht.
Mama ich liebe und vermisse Dich so sehr ,ich weiß nicht ,wie es jemals ohne Dich gehen soll. Ich brauche Dich doch ,wieso musstest Du gehen..warum nur??
__________________
Du bist das beste was mir je passieren konnte. Ich werde Dich immer lieben
Meine geliebte Mama 12.3.34-31.5.08
Mit Zitat antworten