Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.06.2008, 21:09
Hope78 Hope78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Halle
Beiträge: 46
Standard AW: Meine Mutter...

Hallo Kerstin,

es ist so unendlich traurig zu hören das es deiner Ma noch schlechter geht!!!
Nach dem zuvorigen Eintrag war ich sehr erleichtert, das es ihr etwas besser ging, um so grösser ist nun das Entsetzen des letzten Eintrages.
Auch ich kann (noch) nicht aus Erfahrung sprechen, was das Abschalten der Geräte betrifft, aber ich bin der gleichen Meinung wie Kerstin10.
Ich kann dir sehr gut nachempfinden, dieses Gefühl einen geliebten Menschen "umgebracht" zu haben.
Aber mal ehrlich,ganz im innern, wüsstest du, unsere Mütter würden es uns danken!
Ich weiss das meine Mama sterben wird und es macht mich unsagbar fertig, aber meine Angst ist noch viel grösser, was wohl an Leid noch auf sie zukommen wird.
Ich werde jetzt für meine Mama noch so gut wie es nur geht für sie da sein, aber irgendwann kann man nichts mehr tun ausser Händchen halten.
Mein Onkel, sprich der Bruder von meiner Mama ist genau Heilig Abend an Krebs verstorben, ich weiss nur zu gut wie er gelitten hat (war zum Schluss auch Blind), ich möchte nicht das meine Mama wenn es irgendwann so weit ist, so leiden und vorallem lange leiden muss.
Ich hoffe so sehr, das ich dann auch wirklich die Kraft haben werden, die richtige Entscheidung und zwar "zu gunsten" meiner Mama treffen werde.
Liebe kerstin, es tut mir sooooo wahnsinnig leid!
Ich denke an dich und lass dich unbekannter Weise mal ganz lieb in den Arm nehmen!
Alles Liebe von Peggy
Mit Zitat antworten