Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 10:16
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf,

fürs Mutmachen bedankst Du Dich bei uns - und dass, wo mir Deine Worte einen Gänsepeter über die Arme jagen. Schön schreibst Du, noch schöner beschreibst Du. Es ist eine schöne Einstelllung die Du in Dir trägst und für mich sehr gut nachvollziehbar. Mich haben Prognosen und Durchschnitte sehr herunter gezogen. Aber Deine Worte geben mir Auftrieb. Mir als Angehörigen. Sollte es nicht anders herum sein???

Für meine Mama und mich ist jeder Tag ein Geschenk. Genau so begehen wir das auch. Sehr viel wertschätzender. Manchmal kann ein Angehöriger ein ganz kleines bißchen den Blickwinkel teilen und auch mir erscheinen jetzt viele Dinge so viel wertvoller, vor allem wenn meine Mom sie genießt.

Sie hat auf der Terasse an der Hauswand in den Weinreben ein Amselnest. Die Jungen (3 an der zahl) werden von den Eltern abwechselnd betreut und gefüttert. Ein irres Kino für ihre drei Katzen wenn sie im Sturzflug zum Nest hechten.

Meiner Mam geht es auch recht gut. Manchmal findet sie das unheimlich. Lieber Wolf, ich wünsche Dir noch viele, schöne Geburtstage. Den 1,5 hattest Du ja schon.
ist die Erinnerung
des Herzens