Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2923  
Alt 04.06.2008, 22:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

mir geht es gut. Heute habe ich auch wieder das Wetter genossen. Montag und Dienstag war mir dann doch ein bißchen warm.
Aber nachdem wir gestern Abend ein Gewitter und starken Regen hatten, kühlte es ab und die Luft wurde wieder leicht atembar.
Das Arztgespräch hat erwartungsgemäß nicht viel gebracht. Es wird erstmal weitergemacht, dann nächsten Monat ein Ct und gegen die Magenschmerzen gab es Tabletten. Magenschmerzen scheinen eine sehr bekannte Nebenwirkung zu sein.
Die Monster lauerten rum, schafften es aber nicht auf die Schulter! Also einigermaßen erfolgreich abgewehrt!

Liebe Gitta,
für morgen für Dich alles Gute! Bei mir hat die Umwelt übrigens wirklich keine Ahnung von der Krankheit, ist auch gut so. Manchmal würde ich auf die Frage, ob es mir gut geht, gerne antworten: nein überhaupt nicht, ich bin totkrank, fürchte mich oft genug, stehe unter Druck, nein mir geht es nicht gut. So aber sage ich strahlend: Danke, mir geht's bestens. Ein bißchen hilft das auch, so wie Du Deine Familie nicht dem Krebs überlassen willst, will ich ihm nicht mein ganzes Leben überlassen. Wobei die Wenigen, die Bescheid wissen, dann gegebenenfalls dazu neigen, meine Kräfte zu überschätzen.

Liebe Bettina, langsam könnte man glauben, Dein Mann ist unkaputtbar! Wäre ja auch sehr wünschenswert! So eine gute Nachricht liest man doch sehr gerne!

Liebe Ute,
ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich gemeldet hast! Ist es bei euch jetzt auch ein bißchen angenehmer?

Lieber Wolf,
also, was die 1 1/2 Jahre angeht, die Du verdoppeln oder verdreifachen willst, so bin ich der festen Überzeugung, dass das eine Deiner leichtesten Übungen ist. Du schaffst ganz lässig auch noch mehr. Damit Du mir nicht ungerechtfertigten Optimismus vorwirfst, die kalten Fakten: Du hast EINEN Herd in der Lunge, der jetzt auch noch massiv bekämpft wird. Dieser eine Herd hat gar nicht so schnell die Chance, dass er so wachsen kann, dass er lebensgefährlich wird. Also genieße weiterhin Dein Leben und auch Dein neues Auto.

Liebe Gabi,
da war ich aber begeistert als ich las, dass Du wieder arbeitest. Egal wie viel, es ist ein Stück Terrain zurückerobert und darauf kommt es an.

Liebe C.S.
Geht es Dir einigermaßen?? Wäre schön, wenn Du oder Erika sich mal melden.

Bevor ich jetzt alle aufzähle und womöglich eine vergesse, grüße ich euch alle ganz herzlich

Christel