Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 22:55
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, Ihr Lieben,danke für Eure lieben Worte, aber sie machen mich ja total verlegen
Ich bin ja nicht abergläubig, aber etwas ist schon verwunderlich und davon will ich kurz berichten.
Im Oktober 2006 bekam ich ja einen widerlichen Pilz, der mir alles Essen verleidete und mich auch radikal abnehmen ließ. Der Hausarzt kam nicht weiter und deshalb kam ich ins Krankenhaus. Dort stelte man noch alles mögliche andre fest, z.B. Zwölffingerdarmgeschwür, Magenschleimhautentzündung, Nierenentzündung und noch ein paar Sachen mehr.
Die Sachen waren aber nicht wegzukriegen und deshalb untersuchten sie, woran das liegen könnte und stellten fest, dass ich Krebs hatte.
Alle diese Krankheiten (außer dem Krebs natürlich) wurden dann extrem schnell geheilt.
Jetzt hatte ich ja Rippenschmerzen und um sicher zu gehen, kam ich ja in die Röhre, wo man feststellte, dass mein Rest-Schalentier gewachsen war.

Vor allem im ersten Fall - wären die Nebenkrankheiten nicht gewesen, dann hätte man vom Krebs wohl erst etwas gemerkt, wenn es endgültig zu spät gewesen wäre.
Jetzt das gleiche Spielchen. Ohne Rippenschmerzen wäre das MRT zwar auch irgendwann gemacht worden, aber doch erst später.
MRT und Chemo waren am Montag. Heute sind die Rippenschmerzen völlig verschwunden.
Sicher - kann an der Chemo liegen, aber irgendwie kommen einem dabei doch seltsame Gedanken
Schlaft schön und sofern Ihr nicht im Süden wohnt, wohl auch ruhig und ohne Unwetterstörungen.
Ab Dienstag/Mittwoch kommt wahrscheinlich wieder "normales" Wetter, für ganz Germanien, also kühler und Regen auch im Norden.
Alles Liebe von Eurem
Wolf