Thema: schwindel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.09.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schwindel

Hallo,P.,mir ging es vor einigen Jahren leider genauso wie dir jetzt.Ich war als Heilpädagogin in der Behindertenarbeit tätig und hatte Ohrgeräusche ohne Ende.Hinzu kam Schwindel und verschiedene kleine motorische Probleme z.B.den linken Arm konnte ich nicht mehr richtig heben.Mein Hausazt war eindeutig der Meinung das alles auf die Arbeit schieben zu können und hat mich mit Psychopharmaka und durchblutungsfördernden Infusionen vollgepumpt.Erst als es nach 3 Monaten kein bißchen besser wurde hat er mich zu einem HNO-Arzt überwiesen,der sich auf Tinnits spezialisiert hat.Der konnte schon den Tumor durch die Ohruntersuchung erkennen.Ich rate dir ,zur Abklärung und eigenen Beruhigung eine Kerspin (MRT)aufnahme machen zu laßen,diese ist noch viel genauer als ein CT.Suche auch einen HNO-Arzt auf,vielleicht kommen die Probleme auch aus dem Rücken und krankengymnastik kann sie beseitigen.Du mußt nur selbst etwas tun ,denn die Ärzte lasen sich viel Zeit.TOI,toi,toi für dich,du siehst,es kann alles oder "nichts"sein.Susanne
Mit Zitat antworten