Lu kas Po dols ki!! Jaa!!!

Guter Auftakt!! Hat alle Monster verjagt!!
Liebe Ute, 
Ich finde es toll, wenn Du hier bist! Du schreibst, Du bist Deine Haare los. Das ist wirklich traurig. Ich bin auch nicht 100% glücklich mit meiner Perücke, aber es geht. Hast Du denn jetzt auch eine Perücke? 
Liebe Engel, 
viel Spaß im kalten Großbritannien. 

Mein Sohn ist seit ein paar Tagen zurück. Er hatte mollige 16°, nicht diese Hamburger Hitze.
Liebe Jutta,
schön. dass Du Dich mal wieder meldest. Wenn ein Stammgast mal länger nicht kommt, macht man sich doch Gedanken!
Liebe Gitta!
Mensch ist das nicht toll, wenn ein Tief nur 2 Tage dauert? Deswegen liebe ich dieses Forum!!
Liebe Regina,
einen Satz vorher hast Du den Vorteil dieses Forums und was den Verlauf vieler Krankheiten angeht, die man hier ja unmittelbar mitbekommt, den Nachteil dieses Forums.  Ich versuche deshalb auch, wenn auch höchst unvollständig, möglichst nicht so viele Threads zu lesen. 
Liebe Michaela,
da siehst Du mal, was gute Wünsche ausmachen! Ich meine den guten Rückflug.  Schön dass Du wieder da bist. 
Gestern hat meine liebe Schwiegermutter ihren Geburtstag gefeiert. War schön. Nur die Fotografiererei, das war so ein Ding. In Bibis Angehörigen Thread wurde schon darüber geschrieben. Ich wurde öfter fotografiert als die anderen. Das war mir suspekt und hat mir nicht gefallen. Kam mir so ein bißchen vor wie,  machen wir noch ein Foto, wer weiß, vielleicht ist es das letzte. 
Zum Glück sehe ich aus wie das blühende Leben. Dank des Golfens braun gebrannt, dank des Cortisons faltenfrei und fett. Sonst hätte ich womöglich noch gedacht, die wollen den Verfall dokumentieren.
Was ich damit sagen möchte, ist dass die Angehörigen gar nicht vorsichtig genug sein können mit der Fotografiererei.
Frage an die Mit-chemo-bekommer: Findet ihr auch, dass es jedesmal ein bißchen mehr kaputt macht?
Für alle Mitschreiber 

und Mitleser 

hier ganz liebe Grüße und eine ruhige und schmerzfreie Nacht 

ganz liebe Grüße 

Christel