Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.06.2008, 17:16
Ananda Ananda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Brustkrebs Bin neu suche Entscheidungshilfe bzgl. CT

Hallo Amazone,

ich kann dein Dilemma sehr gut verstehen. Mir erging es ähnlich. Bevor ich erkrankte, habe ich die CT (für mich) total abgelehnt. Im Krankenhaus wusste man davon und man hat mit Engelszungen auf mich eingeredet. Durch meinen Bekanntenkreis (Ärzte, Heilpraktiker) und eigene Weiterbildung hatte ich sämtliche Informationen, Ratschläge etc. pp. Aber wie du bereits selber sagtest, muss man selber eine Entscheidung, zu der man auch steht, treffen.
Ich habe mich für die CT entschieden und bin jetzt bei Nr. 5 (von 6 x FAC). Begleitend mache ich eine Misteltherapie, die ich auch noch über mehrere Jahre fortführen werde. Hast du dich diesbezüglich schon informiert?
Die CT ist kein Spaziergang, aber je länger ich dabei bin, desto mehr stehe ich hinter meiner Entscheidung - auch wenn es eventuell Spätfolgen gibt. Welche Angst ist größer?? Die Risiken muss jeder für sich abwägen. Du hast immer die Freiheit, dich zu entscheiden, aber du musst dann im Nachhinein dazu stehen, dass diese Entscheidung zu dem Zeitpunkt für dich die richtige war.
Alles Gute für dich
Ananda
Mit Zitat antworten