Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 19:28
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Sorry, liebe Mädels,
ich war völlig ausgebucht, so dass ich weder auf Renates Kleiderfrage noch auf die verIGELten Ärzte antworten konnte.

Wenn du sofort in die Septemberoper möchtest, liebe Renate, dann behalte das an, was du gerade oder schief auf dem Leibe herumträgst. Vielleicht wird das die neue Sommerkreation?!?
Außerdem muss ich dir gestehen, dass ich mich in Sachen Abendgarderobe überhaupt nicht auskenne, so was besitze ich ganz einfach nicht. Vielleicht noch eine Federboa usw.? Ich trage meist für so was Hosenanzug, in schwarz, gut getarnt ist man da.
Aber das Kleid in rot mit Sicherheitsnadeln, wäre ok.

Liebe Barbara, ich nehme weiter tapfer meine Kampletten, schon wegen der Studie. Ob sie scheen machen, das weiß ich nächstes Jahr genauer, dann ist die Studie ja finito.

Ärzte als Testpersonen, liebe Christel, die Zeit ist lange vorbei! Früher gab es mal solche engagierten und mitfühlenden Weißkittel, die ihre Entdeckungen an sich selbst ausprobierten. Heute bejammern sie ihr Budget so laut, dass man sich schon als Patient vorher überlegt, welche Tablettensorte die Billigste ist und welche ich mir selbst gleich ohne Arzt kaufen kann. Sorry, es ist so, das hat mein GöGa mit seinen Blutdrucktabletten erlebt. Ich habe ihn dann gefragt, ob die Ärtzin ihn nicht zur Rede stellte, warum er überhaupt Blutdruck hat.

So, nun will ich mal schauen, wie die anderen so Fußball spielen, nicht interessehalber, nur um "klug" mitreden zu können.

Deshalb sind das heute ein paar scheinheilige Grüße von mir!

Conny