Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 23:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

einen schönen guten Abend auch liebe Bibi und liebe Regina.
Im Prinzip wollte ich zu der Fotogeschichte gar nichts mehr sagen, denn Regina sagte, dass wir einen Punkt machen sollen. Und wo sie recht hat, hat sie recht. Schließlich seid ihr Beide, Regina und Bibi, geliebte und wertvolle Mitglieder unserer kleinen Gemeinschaft hier.
Jetzt gibt es zu einem Thema unterschiedliche Ansichten, ganz normal. Das Problem liegt wohl darin, dass wir hier nur schriftlich kommunizieren. Ein Augenzwinkern, ein Lächeln, es ist nicht zu sehen. Ein Tonfall, freundlich oder nicht, er ist nicht zu hören. Das macht manches schwierig.
Ich bin der festen Überzeugung und weiß, Regina und Bibi sind es auch, dass eigentlich alle hier stets ihr Bestes geben wollen. Der Weg ist halt manchmal verschieden. Keiner kann alles wissen, jeder reagiert anders. So ist das eben. Damit müssen und wollen wir auch leben. Wir tun unser Bestes uns gegenseitig verständlich zu machen und wir helfen uns gegenseitig. Alle!!!
Naja und jeder hat auch seine Meinung, seine Ansicht zu verschiedenen Themen und eine Welt ohne Meinungsverschiedenheiten gibt es nicht und wäre auch langweilig. Und weil das alles so ist, und weil wir alle uns schätzen, deshalb dann doch jetzt die Wiederholung von Reginas Appell: Lasst uns einen Punkt machen!

Liebe Rapunzel,
es ist so schön, dass Du dich mal wieder meldest! Geht es Dir denn einigermaßen? Dein Foto ist schön. Das liegt aber daran, dass DU schön bist! Ich finde sowieso, dass die Frauen hier, eine wie die andere, ganz tolle Persönlichkeiten sind. Die Männer auch, nur davon haben wir nur sehr wenige hier.

Das wäre auch mal ein Thema welches diskussionswürdig wäre. Es sind mehr Männer als Frauen erkrankt, warum sind dann deutlich mehr Frauen hier vertreten als Männer und zwar sowohl bei den Betroffenen, als auch bei den Angehörigen?

Liebe Ute,
schön, dass Du mit der Perücke gut klarkommst. Geht bei mir inzwischen auch, nur hasse ich langsam die Frage, ob ich beim Friseur war. Ich habe außer der Perücke noch so Piratentücher. Die habe ich aber noch nicht benutzt. Entweder nichts, das aber nur nachts, oder Perücke.

Liebe Regina,
das mit der Schwimmkappe war ein wichtiger Hinweis. Ende Juni wollen wir eine Woche los in den Urlaub und dann sicher auch schwimmen gehen. Da muss ich dann schon wirklich darauf achten, dass ich nicht aus dem Wasser steige und gleichzeitig ganz lässig die Schwimmkappe abnehme und alle meinen gerupften Huhn-Look bewundern können.

Liebe Gitta,
Du solltest mal das Foto in meinem Schwerbehindertenausweis sehen. Dagegen ist mein Uralt-Führerscheinfoto in den grauen Lappen geradezu von blendender Schönheit!

Liebe Krabben,
aber selbstverständlich gerne:
http://www.smilies-smilies.de/intern...l-smilies.html
Du kannst übrigens bei jedem smily ganz einfach rauskriegen, woher er kommt. Einfach mit der rechten Maustaste draufklicken, dann auf Eigenschaften klicken und schon siehst Du die Adresse.

Liebe Michaela,
da hoffen wir jetzt aber ganz stark, dass die guten Wünsche, die einen schönen Rückflug hervorriefen, genauso gut, wenn nciht noch viel besser, am Mittwoch wirken. Zumal da ja nicht nur gewünscht wird, sondern auch noch reichlich Daumen gedrückt werden. Ich wette, dass auch klein Schilla ihre Beinchen kreuzt. Hast Du denn nun einigermaßen ausgeschlafen?

Euch allen hier einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Ganz liebe Grüße

Christel