Liebe
Gaby-Rapunzel und
Bibi,
was für ein tolles Foto, Ihr seid beide scharfe Feger, das muss ich mal sagen! Wann gehen wir mal zusammen in die Disse

?
Wenn mir eine/einer das Einstellen eines Fotos
in den Text, nicht nur als
Anhang, mal für Blonde erklärt, gibt es auch mal wieder von mir was zu gucken, frisch vom Atlantik.
Liebe
Ute,
wie schön, dass Du nun schon viel unbeschwerter mit den "appen Haaren" umgehen kannst. Ich finde, in diesem Jahr hat frau viele Möglichkeiten, den Kopf zu schmücken

und bei der Wärme zu Hause oben ohne zu gehen, wenn nicht gerade der Postmann zweimal klingelt...
Liebe
Regina,
auch ich bin froh, im Altbau zu wohnen, da bleibt es doch einigermaßen kühl, selbst wenn die

den ganzen Tag scheint. Heute war ich froh, dass es noch nicht ganz so heiss ist wie zuletzt bei meiner Tante. 30° oder 40° sind ein Unterschied, die Bauweise der Häuser hier und drüben kommt noch dazu.
Lieber
Engel,
im Anschluss kannste hier gleich mein Wohnzimmer neu gestalten

, das ist dringend nötig. Machst Du ein schickes "Schöner Wohnen"-Foto für uns?
Liebe
Erika,
sei doch so lieb und grüße C.S. ganz herzlich, wenn Du das nächste Mal mit ihr zusammen bist. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und ein paar Gramm dazu.
Liebe
Mapa,
was sagst Du zu dem eben beendeten Fußballspiel? Ich muss sagen, das hätte ich (und vermutlich kein Italiener) nicht erwartet. Mal sehen, was noch so kommt. Wie geht es Dir und Deinem Liebsten?
Liebe
Christel,
Du hast Urlaubspläne? Wo soll es denn hingehen? Wie schreibt Lissi immer: "Ich bin nicht neugierig, ich wills nur wissen" oder so ähnlich. Mein

wartet schon auf eine neue Deko, sprich Karte...
Nach diesem fabelhaften Ergebnis für die Oranjes kannst Du Dir vorstellen, was im Hause von R. los ist. Ich werde sie gleich mal anrufen, muss mich sowieso noch zurückmelden und fragen, ob Mittwoch Kino ist, denn kaum zurück, habe ich schon wieder Termine, nicht nur zum CT (zum Glück!), auch zur Vorbesprechung einer Hochzeit am Freitag, zu der mich meine zweite Exlieblingskollegin (neben SusanneBs) eingeteilt hat, nachdem die Kollegin, die das Ereignis

sollte, überraschend ins Kh musste. So hatte ich, keine 12 Stunden im Land, schon wieder einen Auftrag und muss mich nun mit einer fremden Kamera vertraut machen, meine Analoge kommt allerdings auch zum Einsatz, die hat einfach ein tolles Objektiv für Nahaufnahmen (Zoom 35mm bis 200mm). In den USA habe ich fast sieben Filme verbraucht und eine kleine und eine größere Speicherkarte gefüllt, das ergibt dann zusammen eine abendfüllende Diaschau!
Wie ich geschlafen habe, fragst Du. Nun, von zwei bis zehn, 16 Uhr kam mir dann wie Mittag vor, vorhin hatte ich einen müden Punkt, jetzt bin ich gerade wieder ganz munter...
Liebe
Gitta,
wie verträgst Du im Moment die Wärme? Heute war ich doch sehr ausser Atem, allerdings war ich mit Sohni unterwegs und sabbelte wärend des schnellen Einherschreitens auch noch. Im Amiland hatte ich das gar nicht so. Mein Sohn meinte aber gleich, ich solle mich jetzt nicht gehen lassen, als ich stehenblieb und jappste. Ja, ja, die Jugend...
Liebe
Bettina,
wie geht es Dir, wie geht es Deinem Mann? Habt Ihr Pläne für die Zeit, wenn Dein Mann sich von der OP erholt hat? Herzlichen Dank für Dein Willkommen.
Überhaupt bedanke ich mich herzlich für alle herzlichen Willkommensgrüße, da geht die Wiedereingewöhnung doch gleich nochmal so gut vonstatten.
Liebe
Lissi, Wolf, Alex, Jens-Uwe, Jobst, Astrid, Biba, Krabben und alle anderen,
kommt gut durch die Woche

!