Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 10.06.2008, 00:08
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Hallo Michael,

und, steht die Bude noch oder habt Ihr die Hütte im EM-Rausch schon niedergemacht? Frauenfreie Zone ist meistens gaaaanz gefährlich...

Hoffe, Ihr könnt die Zeit zuhause genießen und findet wieder ein wenig zum normalen Leben zurück bzw. Abstand zur Krankheit Deiner Frau? Ein bißchen "Männerwirtschaft" in Verbindung mit gutem Fußball hat ja noch keinem geschadet und ich bin mir sicher, Ihr könnt aus dieser Zeit jetzt viele neue Kräfte und Energien schöpfen...

Ich hoffe jedoch noch viel mehr, dass es Eurer Annette in der Reha gut geht und sie mal so richtig relaxen und abschalten kann und insbesondere dass die Damen/Herren in der Kur aus Deiner Annette wieder einen fitten Menschen machen? Es wird Zeit, dass die Krankheit aus ihrem Leben verschwindet - dafür habt ihr nämlich keinen Platz

Wie dem auch sei, ich schicke Dir und Deinen Kids viele liebe Grüße in Eure "Bude" und Deiner Annette von ganzem Herzen die besten Wünsche

Eure Sandra

(PS: Ja, das war damals Dani mit ihrer Mama, die Du im RBK gesehen hast. Die junge Dame mit dem weißen Basecap. Waren bei ihrer CT-Besprechung. Aber Finger weg - hier wird kein vergebenes Fräulein angesprochen mein lieber Michael Späßle - das nächste Mal schwatzt Du sie einfach an - Dani beißt nicht Meiner Süßen geht es sehr gut - sie genießt das "kleine Päuschen" bis die Ergebnisse von Köln da sind. Dann sehen wir weiter. Bestrahlung und Kur bekommt sie auch noch hinter sich...wäre ja gelacht, wenn nicht)
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten