Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 22:04
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Manuela,
wie schön, dich wieder hier zu lesen. Und dass du dich wieder so gut berappelt hast.

Aber Schlaumeierin Krabben hat recht: Ibu für länger nur mit Magenschutz. Und nicht auf leeren Magen, nicht im Liegen, aber mit viel Wasser.

Lieber Versuchswolf,
du hörst dich ja auch ganz gut an. Hoffentlich bleiben die Nebenwirkungen in gutem Verhältnis zum Nutzen. Wirst du dein neues Fell denn behalten? Übrigens, die Kombi Avastin/5FU ist wohl nur beim Lungenkrebs neu, wurde, glaube ich, früher schon beim Darmkrebs genommen.

Liebe Regina,
danke, dass du fragst. Die Schmerztherapie ist ein bisschen schief gelaufen. Eigentlich machen sie Periduralanästhesie - ging aber nicht, weil mein Mann nach der Aorten-OP ja Marcumar genommen hat und das Blut noch zu dünn war. Auf meiner Frage nach einer Schmerzpumpe fing der Arzt etwas an zu stottern: Wollten sie ja, aber es war keine aufzutreiben ... Also gabs Tramal und jetzt wieder mal Ibuprofen. Aber die Schmerzen lassen auch schon etwas nach. Der Husten auch - habe ihn heute zum Hausarzt geschickt wg. Codein.

Liebe Grüße an euch alle. Und ein paar extra an Claudia und Ute. Und für morgen an Michaela.

Bettina