| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 
 
			
			Lieber Wolf,bei der Meinungsverschiedenheit ging es um Fotos und zwar darum, dass ein Teil der Angehörigen den Wunsch hat, so viel wie möglich noch von den Kranken auf Bildern festzuhalten und dass es einige Kranke eben sehr stört, wenn sie merken, dass sie öfter fotografiert werden. Um welchen Lebenslauf es sich handelt, habe ich auch nicht geschnallt.
 Hast Du eine Ahnung wie das Wetter am Sonnabend hier wird?
 
 Liebe Manuela,
 schön, dass Du wieder da bist. Was die brennenden Augen angeht, so kommt das wohl vom Alimta. Ich nehme dagegen ganz normale Augentropfen.
 Ich fahre permanent Auto. Nur während der ersten Chemo bin ich nicht gefahren. War einfach zu kaputt.
 Wenn Du Dich so oft übergeben musst, mal die Frage  ob Du ausreichend Antikotz bekommst? Mit ist immer mal übel, aber das ist es und meine Magenschmerzen sind auch nicht mehr.
 Mein Blutdruck schwankt wie blöde, das schiebe ich aber auf das Cortison.
 
 Liebe Michaela,
 die Daumen sind für morgen in Stellung gebracht!!!
 
 
 Heute habe ich einen Autounfall gebaut. Lag nur an meiner Blödheit, nicht an der Chemo. Ich war vor einer kleinen einspurigen Brücke, über die ein LKW wollte und damit er auch nach der Brücke noch weiterfahren konnte, dachte ich, dass ich mal zurücksetze. Gedacht, getan, aber nicht geguckt und rums. Da stand doch in dieser Einöde wahrhaftig ein Auto hinter mir.
 Schiet!!!  Ok, er hat eine Schramme an der vorderen Stoßstange und ich an meiner hinteren Stoßstange. Die kümmert mich aber nicht. Und seine meldet er halt meiner Versicherung.
 
 Euch allen hier ganz herzliche Grüße
 
 Christel
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |