Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1567  
Alt 11.06.2008, 06:47
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hi Dagmar,

na dann können wir Beide uns ja die Hand reichen.
Geistere auch oft nachts durchs Haus,um Dinge zu machen,wo ich absolute Ruhe zu brauche.
Bei mir war es jetzt die Steuererklärung via Internet. Habe alleine sage und schreibe 2 Stunden dafür gebraucht,um mich mit der Istallation der Papiere durchzuwurschetln,und sage und schreibe dann nochmal 6 Stunden !!! um das Ding dann auszufüllen und per Net abzuschicken. Jetzt hoffe ich mal auf eine schnelle Bearbeitung und möglichst viel Geld.

Mit dieser Telefonummer bei Dir in der Nähe,weiß ja auch nicht,ob Du dort nach Fachausdrücken fragen kannst. Hab halt nur gedacht,das es für Dich vielleicht leichter ist,einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Finde aber super gut,das Du Dir dort fachliche Unterstützung in Eurer momentanen Situation holst bezw. holen kannst.
Bin nämlich der Meinung,das Dritte oft eine andere Sichtweise der Dinge haben,und dies doch sehr hilfreich sein kann,wenn man seine eigene Situation schildert und mimentan in einer gefühlsmäßigen Sackgasse ist.
Unserer Tochter hat z.B. der Aufenthalt in der WG super gut getan. Sie versteht jetzt auch unsere Reaktionen von damals wesentlich besser.Der Umgang miteinander ist dadurch doch sehr viel positiver und einfacher geworden.

Hoffe mal sehr,das das Gespräch bei Sohnemann einigermaßen gut gelaufen ist. Ich kenne auch dieses blabla. Bei Sarah in der Klasse herrscht im Moment auch das Chaos.
Die planen nämlich die Abschlussfahrt. Allerdings weigert sich die Klassenlehrerin aus "persönlich" Gründen an der Abschlussfahrt teilzunehmen. Am Montag haben sich dann auch noch 8 Schüler geweigert daran teilzunehmen und am Dienstag waren es berits 15 Schüler. Unsere tochter eingeschlossen. Jetzt wird fieberhaft nach einer Lösung gesucht. Du siehst,auch bei uns an der Schule ist nicht alles "Gold was glänzt".Aber noch knappe 2 Wochen,dann sind bei uns Ferien. Mache dann wirklich drei Kreuze!!!! Erstmal Ruhe mit dem ganzen Schulstress!!!!

Das mit Deinem Mann ist ja echt doof. Denke mal,er hat ein großes Problem damit,Hilfe anzunehmen.Liegt vielleicht auch am" Geschlecht Mann" .Da Männer ja anscheinend immer diejenigen sind,die für alles sorgen wollen ,fällt es Ihm halt sehr schwer jetzt diese Hlfe anzunehmen.Versuch einfach Geduld mit Ihm zu haben und Ihm diese Sache immer wieder anzubieten. Tja mit den Männern das ist oft nicht einfach. Kann schon vestehen das Du oft so richtig wütend bist.
So jetzt muss ich aber mal lganz fix Sarah das Frühstück machen.

Bis dann

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten