Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 11.06.2008, 13:03
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Frannie und Mmute,

das ist echt lieb von Euch, mir so die Daumen zu halten. Ich will Euch auch jetzt erlösen. Bin grade erst die Tür rein. Also der Test ist gut gelaufen, habe 82 % geschafft. Mathe lief leider nicht so gut, aber ich bin zufrieden. Das Gespräch anschließend lief aber leider nicht so gut. Sie meinen, es gibt keine guten Vermittlungsmöglichkeiten. Ob sie mich nehmen, weiß ich noch nicht. Das werde ich jetzt in den nächsten Wochen erst erfahren. Aber ich habe mein bestes gegeben und kann mir nix vorwerfen. Jetzt heißt es mal wieder abwarten, aber darin sind wir ja gut.

Frannie, dass mit Deinem Dad tut mir wahnsinnig leid. Aber gebt die Hoffnung bitte nicht auf. Wir kämpfen doch alle ständig mit aufs und abs. Nach jedem Ab geht es auch wieder aufwärts. Ich wünsche es Euch zumindest. Es ist wirklich nicht leid, jedem gerecht zu werden. Mein Partner hat sich von mir getrennt, als es mit meiner Ma anfing, daher kann ich davon ein Lied singen. Es hat ihm nicht gepasst, dass er zurückstecken muss und so habe ich seinen wahren Charakter mitbekommen. Gott sei Dank, dass mir die Augen geöffnet.
Wieso musst Du fürs Arbeitsamt da sein? Arbeitest Du dort? Oder wie meinst Du das? Ich versuche schon seit gestern dort jemanden zu erreichen, nicht möglich.
Die körperlichen Beschwerden kenne ich auch. Aber inzwischen ist alles wieder gut. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil es meiner Ma doch ganz gut geht. Wenn nur nicht der tägliche Kampf mit der Krankenkasse etc. wäre. Sie wartet seit April auf ihr Krankengeld und bisher ist noch kein cent eingegangen. Haben wir aber erst am Montag gemerkt, weil sie da die Kontoauszüge gezogen hatte. War in der Klinik ja nicht möglich.

Die Kopfschmerzen bei meiner Ma waren nur ein paar Stunden und das lag wohl tatsächlich am Wetter (war so ein schwüler Tag). Da hatte ich mehr Sorgen, weil ich wochenlang Kopfschmerzen hatte, aber auf einmal waren sie wie weg geblasen. War ganz schön lästig. Aber ich denke das hing mit meinen Blutdrucktabletten zusammen. Die habe ich jetzt gewechselt und keine Beschwerden mehr da.

So falls wir uns jetzt nicht mehr sehen sollten, wünsche Dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich hoffe, Du kannst ein wenig abschalten. Wo geht es denn hin? Gejammert hast Du im übrigen überhaupt nicht.

LG Nicky
Mit Zitat antworten