Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.06.2008, 14:44
Vivienne Vivienne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Standard AW: Papa !!!! Du fehlst mir so unendlich...

Liebe Sunny,

ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen. Mein Papa hat Magenkrebs. Es sieht nicht gerade rosig aus. Der Tumor war 16 cm lang. Nun hat er die OP hinter sich, ist seinen Magen los, aber es wurden Metastasen gefunden. Das heißt, jetzt geht der wahre Kampf - der bisher aussichtslos scheint - los. Das ist alles nicht schön.

Was ich dir aber sagen möchte ist: Ich weiß nicht, was der bessere Weg ist... Ist es besser, wenn man mit einem Angehörigen Höhen und Tiefen durchlebt und eben diese Höhen bewusst als Geschenk wahrnimmt, oder ist es besser, wenn jemand schnell stirbt - wenn es eh unausweichlich ist - und man sich die Tiefen erspart.

Es ist der 3. Krebsfall in unserer Familie und ich habe den langen Weg dieser Krankheit jetzt das 3. Mal live. Und es gibt Tage, da denke ich mir, warum ist er nicht einfach gegen einem Baum gefahren? Und gleich danach verdamme ich mich wieder, weil ich mir sage, dass ich dankbar sein muss Abschied nehmen zu können.

Deine Geschichte tut mir sehr leid, aber vielleicht hat es auch was Positives, dass deinem Papa der lange Leidensweg dieser Krankheit erspart geblieben ist...

Fühl dich gedrückt!!!
Mit Zitat antworten