Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.06.2008, 09:58
Benutzerbild von Klotzi
Klotzi Klotzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: Brustkrebs und Diabetes Chemo? OP?

Hallo Zusammen,

ich bedanke mich für die Rückmeldungen. Ich habe mich jetzt auch entschieden, die Brust bleibt dran. Durch Euch und auch Zweimeinungen von anderen Ärztin. Heute abend gehe ich in die Klinik und werde alles unterschreiben. Am Dienstag ist dann die OP! Aufgeregt bin ich trotzdem, ich hoffe dass alles getroffen wird!

Ich bin in einem Brustzentrum in Berlin, es soll sehr gut sein! Allerdings war mein Start da sehr sch...!!! Ich war das erste mal im Aug 2007 da um meinen Knoten stanzen zu lassen, es war alles ok. Danach war ich im Nov.07 zur Nachkontrolle, es war wieder alles ok, das letzte Mal war ich im am 14.04.08 da und wurde weider nach Hause geschickt. Sieht alles schick aus! Ach,ja mein Lymphknoten ertaste ich nur, weil ich so schlank sei und mir die Achselhaare rasiere, ich soll mich nicht beunruhigen. Konnte ich aber nicht. Meine Frauenärztin hat in der Klinik angerufen und gesagt, dass ich auf eigenen Wunsch rein möchte und die sollen mich nicht nach Hause schicken. Als ich dann da war und die Stationsärztin mich untersucht hat, konnte ich sehen das was nicht i O.ist. Ich wurde nochmal zum Stanzen geschickt. Meine normale harmlose OP wurde abgesagt, weil es jetzt doch Brustkrebs ist. Da mein Wächterlymphknoten sehr groß war und im Schnellschnitt mit Krebszellen besetzt war, wurden mir so viele LKs rausgenommen. Ich glaube die hatten auch Angst! Und ich habe SCHMERZEN!!!

Egal, jetzt ist es so und ich will kämpfen! Mein Sohn braucht mich, er kommt nä. Jahr zur Schule. Bis dahin muss ich fit sein!!!

Angst habe ich trotzdem. Am meisten vor der Chemo !!! Das ist bestimmt normal!

Ich bedanke mich bei Euch und hoffe bis bald.

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten