Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 09.02.2002, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo,ihr Lieben,
war jetzt einige zeit nicht mehr im forum,habe aber mit schrecken gelesen,was sich hier in der zwischenzeit so ereignet hat.
Mein gott,warum muss das alles so grausam sein?
Ich hatte in der letzten nacht einen ganz komischen traum und ich weiss nicht so recht,was ich davon halten soll:
meine mutter,die ja inzwischen sieben monate nicht mehr bei uns ist, und ich stehen vor meiner wohnungstür.Meine tochter larissa(5) kommt mit dem papa die treppe hoch,sieht ihre oma und fällt ihr um den hals.
Ich frage meine mutter,was wir denn nun machen sollen,da ich larissa gesagt habe,du bist doch tot!?
Meine Mama hält larissa ganz fest im arm,beide weinen und auf einmal sagt meine mutter:Oh Gott,mein kleines larissa-mäuschen,wenn ich daran denke,dass ich gleich wieder weg bin und wir uns nicht mehr sehen.....
Was soll ich von diesem Traum halten?
ist es so eine art wunsch von meiner mutter,ihre kleine enkelin noch mal zu sehen,oder eher ein wunsch von mir?
Ich träume oft von meiner mutter,aber dieser traum sprengt alles bis dahin gewesene.
Ich stelle mir vor,meine mutter hat mich aus dem jenseits besucht um noch einmal ihre enkelin in den armen zu halten,die sie 6 wochen vor ihrem tod zum letzten mal gesehen hat.
Das wollte ich euch mal erzählen,und ich glaube nun wirklich,dass unsere verstorbenen Lieben immer bei uns sind und auch genau wissen,was wir tun und
wie es uns geht.
Seid alle ganz lieb umarmt von
sabine
Mit Zitat antworten