Einzelnen Beitrag anzeigen
  #681  
Alt 12.06.2008, 20:23
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Katinka,

ach das wäre so schön wenn Maya mit könnte. Zum einen wäre es hier zu Hause einfacher, und zum anderen wäre es für mich einfach schön, sie bei mir zu haben. Ich stelle es mir wunderbar vor, dort stundenlang am Wasser zu laufen.
Na, wenn es soweit ist, werde ich nochmal anfragen.

Es gibt im Schwarzwald eine Klinik wo Hunde erlaubt sind. Die haben dort 2 Zimmer für Hundebegleitung reserviert. Ich finde nur leider das Klinikprofil ansonsten ziemlich unattraktiv, deshalb kommt es dort für mich nicht in Frage.

Ich glaube aber nicht, dass man nach einer Chemo mehr auf einen Hund reagiert. Entweder man ist allergisch oder nicht. Hunde sind eigentlich nicht so starke Allergenträger, wie z.B. Katzen, Pferde, Hasen und Meerschweinchen.
Mein Onkel hat eine Hundeallergie, aber nicht auf jeden Hund. Auf Maya reagiert er gar nicht, nur auf den Hund vom Freund seiner Tochter.

Wenn es sein soll, wird es sein

liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten