Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 22:07
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo floel,und alle anderen die hier lesen

hier kommt das neueste ,nee,nee nicht von der Fußballfront sondern von der Chemofront.
Heute abend rief noch doch mein Doc auch noch an. Und was der mir zu sagen hatten,hat mich ja wiedermal voll aus den Puschen gehauen. Bin ja wirklich schon einges gewohnt.Aber diesmal war es echt hammmerhart. Meine Leukos sind auf 400 gefallen. Kein Wunder das ich immer so groggy bin. Habe jetzt die Auflagen bekommen,nicht mehr einkaufen zu gehen bezw. Menschenansammlungen zu meiden. Ausserdem habe ich mich von allen Erkältungsopfern fernzuhalten. Hab natürlich gleich meine große Klappe aufgerissen,und gemeint,das ich jeden aus dem Haus werfen werde,der sich auch nur Ansatzweise wagt, mir einen zu husten.
Morgen fahre ich auf jedenfall zur Abschlussfeier unserer Großen Tochter. Und da werden mich auch keine noch so schlechten Blutwerte von abhalten!!!!!
Am Montag steht wieder Blutabnahme an. Bin aber ganz zuversichtlich,das dann wieder alles im grünen Bereich ist.

Sag mal floel,bist Du so eine Sportskanone? Für mich ist" Sport Mord" .Ich hasse Sport.
Bin ja sowas von unsportlich. Mein Sport besteht halt immer darin,von Termin zu Termin zu rennen.So bleibe ich auch fit.
Hoffe Du hast heute abend noch nen schönen "Weiberabend" .Muss einfach mal sein. Meine Freundin sehe ich sehr selten,da sie in Köln wohnt.Aber zu Ihrem 50. Gegurtstag fahre ich auf jedenfall hin. Ein Geschenk habe ich mir auch schon überlegt. Erde eine Mappe stylen (hört sich ja echt gut an) mit dem Titel" Memory-Erinnerungen 36 Jahre Freundschaft".
Bin schon sämtliche Fotos am rauskramen,die von uns existieren.Dazu kommen dann noch einige Aneketoten aus unserer Sturm-und Drangzeit. Bin mal gespannt was sie dann dazu sagt.

Mit der Schule ist auch wieder alles paletti.Sarah wird mit fahren,da besagtes Mädel nicht mit fährt!!! Den Direx an der Schule kannst Du sttill vergessen.DEr ist anscheinend zu blöd um zu reagieren.Dabei ist mein Mann doch schon in der Klassenpflegschaft drin. Aber an Infos kommt nichts rüber. Weder von den Eltern noch von der Schulleitung. Und dder Klassenlehrerin sind die Hände gebunden.
So jetzt werde ich mal noch eine Riesenpackung Tempos einpacken,da morgen bestimmt die Tränen fließen werden. Und nächste Woche kommt Kind wieder nach Hause. Ich kann es kaum erwarten.Freue mich dann wieder auf "Zickenalarm" der feinsten Sorte.

Denke mal das wars für heute von mir. Muss noch anderswo meinen Senf dazugeben.

Bis dann

Liebe Grüsse
Elli